jura bikers oberpfalz 2013 - ...

  • Da bin ich ja schon einen Schritt weiter.... Ich hab schon an Koller! :2guns:


    Bringt nix - ich hab seit 3. Januar mit dem :bike: schon über 1.000 Kilometer im Schlafzimmer gemacht. Mittlerweile kenn ich jede Ecke... :boese:


    hahahahaha.... gröhl, was besseres fällt dir nicht ein :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • ICH GEH JETZ .............SCHNEESCHIPPEN.........:mad::mad::mad:

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Ab in die Sauna und anschließend draußen im Schnee einen "Engel" machen.Das hilft bei schwachen Nerven auch nicht, ist dir dann aber im Moment völlig egal. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab ich das richtig verstanden? Ich kenne einen der im SCHLAFZIMMER Fahrrad fährt. Hm daß manche den Raum "Fitnesscenter" oder so nennen wusste ich...jetzt verstehe ich`s :D:D

  • .....jaja,der winter treibt seltsame blüten......ich lass 1x in der woche meinen roller an und schnüffel am auspuff......;)

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • guter Plan, Morgen nehme ich den Schlüssel mit und lass "die Dicke" mal atmen - i will nimmer des Zeugs!

  • Hab ich das richtig verstanden? Ich kenne einen der im SCHLAFZIMMER Fahrrad fährt. Hm daß manche den Raum "Fitnesscenter" oder so nennen wusste ich...jetzt verstehe ich`s :D:D


    Du auch?? :D


    Muss wohl an der wenigen Sonne liegen. :roll: Ist ja auch der trübste Winter seit Beginn der Wetteraufzeichnung.
    Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich "Sonne auf der Haut" anfühlt. :gruebelx:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Hey Mario
    ...nee ich nicht! Brauch ich nicht - bin nicht verheiratet:Dund darf ins Bettchen!!


    Morgen ist März und ich hoffe jemand räumt endlich die Weihnachtsdeko von der Stasse!! Will fahr`n !!!


    Gruß Ossi

  • moin
    @mopedschorsch69 die bike and fun ist erst am 9,3-10,3 werde dich allso noch anrufen
    @all wie siehts aus will noch jemand mit auf die bike and fun in fürth wenn ja gebt mal bescheid
    evtel am nächsten samstag und danach zum st
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • moin
    schlechte nachrichten am kommenden samstag wird das nix mit stammtisch :confusedx::evil::mad:
    beim wastl ist ein jagdessen und die woche drauf gehts auch nicht da is er nicht da
    weil er burzeltach hat
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • naja,dann siehts wahrscheinlich so aus dass der märzstammtisch ins wasser fällt......und ich hab mich scho auf mein zirnstädter gfreut....

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • oder wir machen den st auf der bike and fun

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • hähähähä....war heut a bissl rollatoren.....macht auch spass.....;)

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • bike and fun?wo?

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......