jura bikers oberpfalz 2013 - ...

  • Euer Chat is genauso gut besucht wie der im Banditforum...
    Jungs, mein Zukünftiger ist noch unterwegs, mir is laaaaaaaangweilig....:wink:

  • im chat war bisher nie was los.......

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • ok ist wohl besser ich geh bald ins bett:D
    noch ne frage hast schon was im bff erreicht?

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • nööööö.....????hab ich was vergessen...????

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • NICHT DU JOE DIE PAM

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • @ joe kommst am samstag mit der gpz?

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • noch ne frage hast schon was im bff erreicht?


    Was erreicht? Wegen Korso?
    Ich glaub, am Samstag üben wir mal Kalender...wir haben heute den 08.04.
    Meine Hochzeit ist am 10.08.
    Nach Adam Riese sind das noch 4 Monate Zeit...da mach ich jetzt noch keinen Wind.
    Bis dahin haben die das doch bloß wieder vergessen.


    Bei uns werden Stammtische für Donnerstag am Montag verkündet - in der gleichen Woche!

  • ok ok hab ja nur gemeint hier im honda board werden touren meist schon frühzeitig geplannt so z.b. die budweistour am 15.08
    is komisch is aber so:D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Euer Chat is genauso gut besucht wie der im Banditforum...
    Jungs, mein Zukünftiger ist noch unterwegs, mir is laaaaaaaangweilig....:wink:


    Hast du dich denn schon ausführlich vorgestellt?


    Dir muss im Honda-Board nicht laaaangweilig sein. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • uuhh.....ne frau mit nem grosskaliber....respect...... ;)


    Frau Anderson :gruebelx: ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Frau Anderson :gruebelx: ;)


    Wenn Du mich mal kennenlernst, kannst Du über den Spruch bestimmt genauso lachen, wie ich gerade...


    Ich geh jetzt mal Zewa holen und den Kaffee aus der Tastatur wischen.


    Hast du dich denn schon ausführlich vorgestellt?


    Jepp! Hier: Pam's Vorstellungsthread

    Einmal editiert, zuletzt von Pamela ()

  • Geht Euer Stammtisch wirklich schon um 16 Uhr los?
    Wie lang sitzt Ihr denn immer so? Wir schaffens nicht vor 17 Uhr, eher erst gegen 18 Uhr.

  • Servus hier,
    Ich les hier immer mal wieder mit und jetzt muss ich mal kurz was schreiben.
    Hallo Pamela, seid's ihr die Zwei die am Sonntag bei Parsberg mit ner verreckten Batterie liegen geblieben seid's? Ich bin kurz mit meiner Alp stehen geblieben. Hoffentlich habt ihr eure Banditen gut Heim gebracht...



    Viele Grüsse Manni (der sich auch noch nicht ordentlich vorgestellt hat...)

    Gruß Manni

  • Servus hier,
    Ich les hier immer mal wieder mit und jetzt muss ich mal kurz was schreiben.
    Hallo Pamela, seid's ihr die Zwei die am Sonntag bei Parsberg mit ner verreckten Batterie liegen geblieben seid's? Ich bin kurz mit meiner Alp stehen geblieben. Hoffentlich habt ihr eure Banditen gut Heim gebracht..


    Jaaaa, genau die sind wir. :wink:
    Danke für's Anhalten und nachfragen, war total nett. :kiss:
    Wir haben die Banditen gut heim gebracht, auf Raten sozusagen. Erst die mit der heilen Batterie, die dann ausgebaut wurde und mit der Dose wieder angeliefert und eingebaut wurde. Tja, auf den Schreck haben wir dann doch noch nen Kaffee auf der Fichtenranch getrunken und dort den Günni und 3 Freunde von ihm kennengelernt. Das hat den Tag dann doch noch gerettet.

  • Was für'n Zufall. Hab direkt mal nach der Fichtenranch gegoogelt. da werd ich sicher mal ne Tour hinmachen. Ist ja sozusagen um die Ecke. Mal schaun ob ich am Woende noch mal n Stündchen freischaufeln kann. Hätt am Sonntag auch mehr Zeit gehabt aber ein platter Hireifen hätte mich fast aus der Bahn geworfen. Wie durch ein Wunder hält die Luft jetzt wieder. Vielleicht sieht man sich ja nochmal.

    Gruß Manni