Classic Bol d´Or 2009, 11-12 April

  • ^^ hehe ;) hey als greenhorn mach ich das gerne ^^ ich finde der neuste sollte es machen ^^ moment ... denk ... der cowboy is noch ned so lang im board wie ich ;)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • schlagt euch drum :o


    werdet ihr sowieso, bei den leckeren Verkäuferinnen :oops:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • gut ^^ bin vom alter der jüngste ;) ich muss brötchen holen! aber etz ma ned den thread hier vollspammen ;)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.



  • PS AN ALLE! BIN NICHT NUR IM FRANZÖSISCH BEWANDERT SONDERN AUCH IN DER SPRACHE ^^


    ok, darfst mitkommen :D


    Frühstück gibts dann quasi um´s Eck beim Bäcker, ist ein Cafe dabei, hoffentlich hat der an Karfreitag früh offen, ansonsten halt beim Mc

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • ja so soll das sein gemütlich nach freising fahren am freitag entspannt frühstücken und danach uns und unseren möpis eine 800km tour zutrauen
    na wenn das der rücken mitmacht

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • ja so soll das sein gemütlich nach freising fahren am freitag entspannt frühstücken und danach uns und unseren möpis eine 800km tour zutrauen
    na wenn das der rücken mitmacht


    nene, das muss nicht sein, wir fahren schön gemütlich von hier zum Bodensee, besuchen Sven, gondeln weiter nach Frankreich und suchen uns was zum übernachten, wenn wir Samstag mittag da sind, passt das doch:wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • ups da hab ich etwas nicht richtig geschrieben :oops:meinte natürlich 800km verteilt auf freitag und samstag :D
    und noch ne frage:gruebelx: kannst mal nen tourplan aufstellen wegen leuten die sich vielleicht auf der route zu und gesellen würden
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • [url=http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=Schro%C3%9Flacher+Str.&daddr=B471+to:B471+to:B31+to:B314+to:B314+to:7+to:7%2FRheintalstrasse+to:3%2F7%2FHauptstrasse+to:3%2F7%2FLandstrasse+to:3%2F7%2FBasler+Str.+to:3%2F7%2FHauptstrasse+to:12%2FKrummeneichstrasse+to:Margelackerstrasse+to:Hauptstrasse+to:D463%2FFaubourg+de+Montb%C3%A9liard+to:47.506766,6.869888+to:Technopole+58470+Magny-Cours+(Circuit+Nevers+Magny+Cours)&hl=de&geocode=FUHz4gIdH8iwAA%3BFVD13wIdpYeuAA%3BFdCE3wId8HasAA%3BFXL42AIdIhCMAA%3BFbKe2QId7C-EAA%3BFWS62QIddNCDAA%3BFWxg1gIdsIZ9AA%3BFcF61gIdCit9AA%3BFfiB1QIdMMx4AA%3BFaCi1QIdbxF4AA%3BFX2I1QIdmX52AA%3BFZJU1QId8rV1AA%3BFTEm1QIdsqN1AA%3BFXpE1QIdKHx0AA%3BFUam1AIdSs5zAA%3BFfTe1AIdULNqAA%3B%3BFWIFywId40EwACE-TAmvd9CGtQ&mra=dme&mrcr=0&mrsp=16&sz=12&via=1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16&sll=47.46013,6.880531&sspn=0.128827,0.263672&ie=UTF8&ll=47.791016,8.822021&spn=4.096362,8.4375&z=7]from:Schrolacher Str. to:B471 to:B471 to:B31 to:B314 to:B314 to:7 to:7/Rheintalstrasse to:3/7/Hauptstrasse to:3/7/Landstrasse to:3/7/Basler Str. to:3/7/Hauptstrasse to:12/Krummeneichstrasse to:Margelackerstrasse to:Hauptstrasse to:D463/Faubourg de M[/url]


    Start natürlich in Freising, nicht in der Höhle :wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • ok danke das wahr mal wieder promt :D:res: aber bin ich ja nicht anders von dir gewohnt:D:D werde den link mal an interesierte weitergeben mit deiner freundlichen genemigung
    :D:D:D:D:danke:

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • kann sich aber noch ein wenig ändern, Sven wollte die Tour noch ein wenig optimieren :wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • wichtig wäre wann wir ungefähr so in richtung basel sind aber hat ja noch zeit :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • sersen ;) gut ^^ a weng unnötige strecke von nürnberg aus aber so solls ja auch sein! spult die KM runter und freun wir uns über die straße über die wir hinweg gleiten!


    ich kanns kaum erwarten!

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • hallo .. ich bins wieder ... es gibt probleme ... ich kan nnicht nach frankreich mitfahren ... ich muss nach england ... wie meine mum treffend formuliert hat: "lernen kannst du nur noch jetzt, motorradfahren die nächsten 80 jahre" ... hab ne schlecht enote in meinem englisch leistungskurs und die einmalige chance nach oxford zu gehn über die osterferien ... tut mir soo leid! ich würde so gerne mit gehen aber ich kann nicht! muss meiner mutter zustimmen.... LEIDER!


    seid mir ned bös ... wenn der bikerbär scho ne karte für mich gekauft hat zahl ich sie natürlich wenn kein abnehmer mehr gefunden wird! ehrensache!

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • hallo .. ich bins wieder ... es gibt probleme ... ich kan nnicht nach frankreich mitfahren ... ich muss nach england ... wie meine mum treffend formuliert hat: "lernen kannst du nur noch jetzt, motorradfahren die nächsten 80 jahre" ... hab ne schlecht enote in meinem englisch leistungskurs und die einmalige chance nach oxford zu gehn über die osterferien ... tut mir soo leid! ich würde so gerne mit gehen aber ich kann nicht! muss meiner mutter zustimmen.... LEIDER!


    seid mir ned bös ... wenn der bikerbär scho ne karte für mich gekauft hat zahl ich sie natürlich wenn kein abnehmer mehr gefunden wird! ehrensache!


    Gib es zu ,du hast zuviel Französisch geübt :wink:






    :D:D:D

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike