Classic Bol d´Or 2009, 11-12 April


  • nein leider ned ... ich hab in englisch unterpunktet ... muss englisch pauken ... es tut mir leid .. wirklich

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • naja klingt schon verlockend....nur erst nach Freising sind ja nochmal ca. 350 km extra...

    Gruß Ossibolle

  • ja ... 1ter ferientag muss ich nach london und am letzten komm ich zurück ...


    Schade, dann müssen wir uns selbst durchschlagen, viel Erfolg beim pauken und zwischendurch kannst ja "Her mit den kleinen Engländerinnen" spielen :groel:


    Essenstechnisch kannst du England am besten überleben, wenn du dich an das goldene M hältst bzw. den nächstbesten Chinesen. :wink:


    Von einheimischer Küche rate ich dringend ab :zensiert:


    war mal mit ner englischen Köchin liiert, so schlank wie damals war ich nie mehr wieder :o

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • BikerBär
    guter tip mit der englischen köchin werde das mal probieren möchte gern so 20-30 kg abnehmen :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • BikerBär
    guter tip mit der englischen köchin werde das mal probieren möchte gern so 20-30 kg abnehmen :D



    ein Versuch ist es allemal wert:D


    aber nicht das du mir jetzt mit DCS zum Sprachkurs reist :o

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • HMMMM das wäre ne überlegung wert mal sehn vorteil wenn ich nach england mitgehe 1.ich werde abnehmen
    nachteil 1. ich kann nicht mit der dicken dahin
    2. das essen schmeckt nicht


    vorteil wenn ich nach frankreich fahre
    1. ich kann da mit meiner dicken hin
    2. ich kann mit bikerbär fahren
    3. das essen schmeckt
    4. ich krieg münsterkäs
    5.ich seh jede menge bolles
    6.ich krieg einen amerbier
    7. ich kriege nen ricard
    8. ich kann mir jede menge von dem süsskramm kaufen der da so gut schmeckt
    9. ich schlag mir den bauch voll mit cuscus
    10.ich kann die kerzen meiner dicken mal wieder freibrennen


    nachteile wenn ich nach frankreich fahre ? fällt mir nix ein


    so diese liste könnt ich noch beliebig vortsetzen aber ich galube es ist jetzt klargeworden wo ich hinfahre :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • ihr seid alle böse ... ja! es tut mir verdammt leid un des ärgert mich! aber es is das beste ^^ bin auf jeden fall das nächste mal dabei ^^ wenn ich vielleicht auch ne bolle hab ;)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • BikerBär na da habens wir ja geschafft
    wir haben nen kanidaten für die rote bolle
    @dcs
    na dann werde ich dich am sonntag mal anfixen mit dem stoff der bolle heist :D
    ups siehe signatur

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • ja endlich hat er es begriffen
    :D:D:D:D:

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • bis zum Start der Tour d´Or :D


    Hab auf der Seite von Bol d´Or Classic gelesen das es die Tickets im VVK online gibt, vielleicht kann DCS da mal nachschauen und uns näheres übersetzen ?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese