Mein Baby mal vorstellen!

  • Soooo nach meiner 1000er Probefahrt hab ich mich doch entschieden meine 600er abzugeben nu is sie endlich fertig die 1000 fireblade Modell 06 hab viel reingesteckt und joa was wurde dran gemacht? :Eine Spezielle Lackierung das sind die Farben der VFR finde es schaut sehr geil aus...MRA Racingscheibe,Fechter Spiegel,Carbon Vorder sowie Hinterrad abdeckung,Akrapovic Sportauspuff in Carbon,Soziusabdeckung,ABM Bremsflüssigkeitsbehälter,ABM Fußrastenanlage,Polierte Felgen,Tankrucksackhalterung die mit Strom versogt wird,Verkleidungsblinker,Nummernschildhalter mit Rizoma Blinker,Titax Brems und Kupplungs hebel in Motorrad farbe die aber auf den Bildern noch net zu sehen sind ..das müsste es eig gewesen sein..mh...hab mal 3 Bilder gemacht sind im Anhang..Freue mich schon auf kommende Saison!Und jedem hier im Forum schöne Feiertage und guten Rutsch und eine Unfallfreie Saison 2009!:sup1::fw:

  • :res:


    schönes Spielzeug hast du da... allzeit gute Fahrt

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Sehr schick, die Farbe steht ihr gut!
    Kannst Du evtl mal eine Detailaufnahme der Fußrastenanlage machen??


    Und natürlich auch von mir allzeit gute Fahrt!!

  • Ja kann mal eine Nahaufnahme der Fußrasten machen werde das moin mal in Angiff nehmen oder sie tage!

  • Profil aktualisieren und Schwarz schreiben? Vielleicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?:D

  • So hat was länger gedauert mit den Bildern der Fußrastenanlage aber da sind sie jetzt!

    Dateien

    • f1.jpg

      (25,94 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • f2.jpg

      (26,82 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • f3.jpg

      (29,14 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mit dem Hitzeschutz musst dir noch was einfallen lassen, Abschrauben, Carbon, oder wenigstens mit Auspufflack schwarz machen. Wie deine Schrift :-)

  • ja das wäre noch ne Idee den Hitzeschutz!Und ja das ist ne geile Farbe das ja die von der vfr hehe!:D

  • ein bisschen neidisch bin ich schon :oops:


    Hammer, würd ich da nur sagen. Hast keine halben Sachen gemacht.
    Etz nur noch immer heil am Ziel ankommen und dann passt des!!

  • Moin,


    hast Du wirklich gut gemacht....eine saubere Oferte. Lege sie blos nich hin.:D:D

    Gruss Olzo :zzz:

  • Mh das einzigste was ich noch brauche ist ein Schöner Kettenschutz hat jemand eine Idee wo ich ein schönen bekomme?Und bin am überlegen on ich mir die Rizoma Sport Griffe dran mache!?

  • Mh das einzigste was ich noch brauche ist ein Schöner Kettenschutz hat jemand eine Idee wo ich ein schönen bekomme?Und bin am überlegen on ich mir die Rizoma Sport Griffe dran mache!?


    Hallo würde ich Dir empfehlen, gibt sie in vielen Farben abgestimmt aufs
    Moped. Auch die Plastikpissbecher von Bremsflüssigkeitsbehälter lassen sich mit Rizoma verbessern.:D


    MFG

    Gruss Olzo :zzz: