Classic Twin-Treffen 12.-14.06

  • ich komme Samstag-nachmittag, bring die Penntüte mit, freue mich schon ganz doll

    die nettesten Leute trifft man auf einer Honda

  • Hallo alle zusammen!


    Jetzt muss ich leider einen Rückzieher machen! Es tut mir furchtbar leid, aer des Familienfriedens zuliebe werde ich am Geburtstag meiner (noch nicht-) Schwiegermutter teilnehmen. Da sie sowieso nicht wirklich begeistert ist, dass ich Mopped Fahre, hat ihr Geburttagsfest Vorrang. :roll:


    Leider habe ich meiner Freunin nicht richtig zugehört und die Termine haben sich überschnitten. :mad:


    Es tut mir wirklich leid, ich hätte euch alle gerne mal kennen gelernt, leider Schaffe ich die 900 Km hin und zurück nicht an einem Tag.. :gruebelx:


    @Avalon:
    Wenn Du mir ´ne PN mit Deiner Kontonummer schickst, überweise ich Dir Geld für einen Kasten, so kann ich dann im Geiste bei euch sein..


    Viele Grüße an Alle und stellt schön fein Bilder ein!


    - Avalon hat bett
    - Whatsup hat auch bett
    - Lutzilein Samstag ?
    - Hans_worst bekommt nen Ehrenplatz
    - Gutattatom pennt hier
    - Dr. Hilde pennt hier
    - Ganzo
    - eazyt79 :(
    - Szambo 13./14. pennt hier
    - Szambola 13./14. pennt auch hier
    - Oleg_Hamm
    - abasus Tagesgast am 13.+14.
    - Rued pennt auch hier,muß doch Warsteiner trinken
    - CM 200 T (Tagesgast am 13)
    - cmxralli
    - schmusekatze
    - berjue3 tagesgast am 13.

  • - Avalon hat bett
    - Whatsup hat auch bett
    - Lutzilein Samstag ?
    - Hans_worst bekommt nen Ehrenplatz
    - Gutattatom pennt hier
    - Dr. Hilde pennt hier
    - Ganzo
    - Oleg_Hamm
    - abasus Tagesgast am 13.+14.
    - Rued pennt auch hier,muß doch Warsteiner trinken
    - CM 200 T (Tagesgast am 13)
    - cmxralli
    - schmusekatze
    - berjue3 tagesgast am 13.


    eazyT79, das finde ich eine nette geste von dir, hoffentlich klappts im nächsten jahr ;)


    szambola hat es leider gesundheitlich hammerhart erwischt, ich weiss ihr 2 wärt gerne erschienen, aber auch hier genauso wie für alle anderen : es wird ein nächstes mal geben!


    hans_worst ist schon unterwegs und wuird am morgigen freitag bei uns aufschlagen, wir sind soweit vorbereitet, soundcheck und bierprobe sind positiv verlauifen, nun fehlt nur noch ihr mit euren twins
    samstag werden wir dann eine kleine sauerlandtour machen und uns abends nen legga bierchen schlabbern


    ich freu mich echt wahnsinnig auf alle die den weg zu uns finden, glaube aber nicht das ich bis montag nochmal dazu komme hier was zu tippen ;)



    gute fahrt!


    Ava

  • Schade das es doch noch weniger werden. ich wünsche allen gete Besserung bzw. viel Spaß bei er Schwiegermama.


    Dr. Hilde und ich werden morgen im laufe des Vormittags losziehen und ganz gemütlich unsere Twins Richtung Warstein steuern.:D

  • so, tag 1:


    whatsup wird Euch in heute Empfang nehmen, ich MUSS doch nochmal zur Arbeit :mad:

  • Morgen mittag gehts los :D:D

    .... von hinten kommt keiner :devil:

  • so komme Samstag mittag zu euch...mit meiner freundin halt


    freu mich schon alle kennen zu lernen

  • Wir sind gut zuhause angekommen. wir haben zwar etliche Pausen einlegen müßen aber es ging.
    War eine nette Runde und einen Dank an die Gastgeber, Kaffee ohne Ende:D und ein klasse Tour. War schön mit euch.:D

  • ...bin neidisch und überlege zu kündigen damit ich nächstes Mal dabei sein kann :-( Bitte erstellt mal einen schönen Bericht und am allerliebsten mit ein paar Fotos!

  • Zuerst einmal freu ich mich das Gutattatom und Dr. Hilde gut daheim sind!!




    Haltet mich bitte auf dem Laufenden...



    Moin *krächtz*, weiss garnicht warum ich jetzt schon wach bin... alles andere schläft noch....
    Gleich gibt es Frühstück, bei dem herrlichen Wetter natürlich wieder auf der Terrasse.
    Ich bin heute ( eben) so gegen 4 Uhr ins Bett gefallen.
    EazyT79, wir haben uns deinen Kasten Bier schmecken lassen :sup1:
    Der Römertopf mit dem Aufgesetzten ( Himbeer) ist tatsächlich nur noch knapp halb voll, von den 2 Flaschen Holunderblütenschnaps ist eine halbe Flasche übrig geblieben....
    Ich glaube das ist auch der Grund warum die anderen noch in ihren Mollen liegen *gg*
    Wir hatten ein supertolles Woende mit supernetten Leuten (Honda-Board-Member eben)
    Ich freu mich nun auf unser gemeinsames Frühstückchen und werde dann mal mehr schreiben wenn ich klarer denken kann....
    Bilder werden auch folgen


    Eine Spitzensache und dementzsprechend einen besionderen Dank an Shadow-Witch, die Patches sind klasse und waren am Samstag angekommen,


    Liebe Grüße
    Ava

  • Da haben wir Anscheinend was verpasst. Ich denke die Entscheidung abzufahren war aber besser denn Uwe wird heute sicherlich keinen Sport treiben:D
    Den haben wir fast nicht vom Mopped bekommen als wir zuhause ankamen, sah aber ganz witzig aus. Wer den Schaden hat spottet eben aller Beschreibung:gruebelx::D

  • Da haben wir Anscheinend was verpasst. Ich denke die Entscheidung abzufahren war aber besser denn Uwe wird heute sicherlich keinen Sport treiben:D
    Den haben wir fast nicht vom Mopped bekommen als wir zuhause ankamen, sah aber ganz witzig aus. Wer den Schaden hat spottet eben aller Beschreibung:gruebelx::D


    Habt ihr!
    Habe eben erfahren das "die Harten" erst um gegen 6 Uhr auf die Matten gefallen sind:D
    Aber war dann die richtige Entscheidung für Uwe, ich wünsche die gute Besserung!!!

  • Guten morgen ihr lieben.
    Gut dass ihr nicht gesehen habt, wie ich heute aus dem bett gestiegen bin.
    Dagegen war das gesteriege absteigen vom moped noch geschmeidig.


    Besten dank an die gastgeber für dass schöne wochenende.
    War echt super. Wäre auch gerne noch einen tag geblieben.

    Gruß Uwe