Classic Twin-Treffen 12.-14.06

  • Also dann beginn ich doch mal ne kleine Liste.


    Voraussichtliche Termine und Teilnehmer:


    13./14.06.


    - Bergziege (nehm ich mal so frech an)
    - Nutzer86


    19./20.06.


    - Bergziege
    - Nutzer86


    Von meiner Seite her ist das Ganze noch ein bisschen unter Vorbehalt, je nachdem was mein Urlaub und meine bessere Hälfte dazu sagt. :D

    es heißt Funkmessortung

  • Mal abgesehen von der Entfernung, ich kann noch dazu an beiden Terminen nicht, und da lässt sich auch nicht dran rütteln... brauch also gar nicht weiter drüber nachzudenken...


    Wünsch euch jetzt schon viel Spaß... :-)

    "Geist ist geil!"

  • Hm, Warstein klingt garnicht so schlecht. Ich wohne zwar in Karlsruhe, aber meine eltern wohnen bei Dortmund. Wenn ich die vorher besuchen würde...


    Ich kann halt auch schlecht so weit vorrausplanen....aber prinzipielle wäre ich wohl an beiden Terminen dabei.

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • Gott sei Dank, kein Warsteiner! ;)
    Warstein wäre schon ok. Ist zwar von Würzburg auch nen Stück weg aber wat solls. Schau ich halt vorher bei meiner Family in Kassel rein (Und ja, ich weiß wo Warstein liegt).
    Saal und co kann ich nicht bieten :(
    Aber nen Tourguide ab Würzburg bis Warstein mach ich gerne für alle die hin wollen!

  • 13./14.06.


    - Bergziege (nehm ich mal so frech an)
    - Nutzer86
    - Lutzilein


    19./20.06.


    - Bergziege
    - Nutzer86
    - Lutzilein

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900


  • Ich kann halt auch schlecht so weit vorrausplanen....aber prinzipielle wäre ich wohl an beiden Terminen dabei.


    13./14.06.


    - Bergziege (nehm ich mal so frech an)
    - Nutzer86
    - Lutzilein
    - Hans_worst (prinzipiell) :wink:


    19./20.06.


    - Bergziege
    - Nutzer86
    - Lutzilein
    - Hans_worst


    Juhu, schon 4 Leute :D

    es heißt Funkmessortung

  • [quote='Nutzer86','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=607140#post607140']13./14.06.


    - Bergziege (nehm ich mal so frech an)
    - Nutzer86
    - Lutzilein
    - Hans_worst (prinzipiell) :wink:
    - Andy PC 17 (zu 95%)


    19./20.06.


    - Bergziege
    - Nutzer86
    - Lutzilein
    - Hans_worst
    - Andy PC 17 (zu 95%)

  • Ich hab zwar nur ne 450N und nen Gixxer,aber vorbeikommen würde ich mal auf ein tuckiges Warsteiner,ich habs ja nicht weit :)-

    .... von hinten kommt keiner :devil:

  • so, mal genaueres zu der location:


    zur verfügung stelle ich einen saal mit allem was dazu gehört ( toiletten, küche)


    eine grosse überdachte terrasse, ideal zum moped-gucken (also im sitzen, die mopeds rauschen an einem vorbei)


    jeder der hier schläft sorgt für seinen eigenen bequemen schlafplatz, d.h.: penntüte, luftmatratze müsst ihr selber mitbringen, platz ist genug vorhanden


    für den samstag kann ich mir eine brauerei-besichtigung vorstellen, oder eine ausfahrt, oder einfach nur rumgammeln


    für die verpflegung wird dann auch gesorgt werden, grosser grill ist vorhanden.

  • für die verpflegung wird dann auch gesorgt werden, grosser grill ist vorhanden.


    ich sehe, an das wichtigste ist gedacht:D


    ich freue mich auf des wochenende und melde mich mal einfach an.



    13./14.06.


    - Bergziege (nehm ich mal so frech an)
    - Nutzer86
    - Lutzilein
    - Hans_worst (prinzipiell)
    - Andy PC 17 (zu 95%)
    - Gutattatom


    19./20.06.


    - Bergziege
    - Nutzer86
    - Lutzilein
    - Hans_worst
    - Andy PC 17 (zu 95%)
    - Gutattatom

  • @Avalon:
    WOW, das klingt schonmal echt super :res:, biete mich auch gerne als Grillpersonal an. :devil:


    Prinzipiell wäre ich auch dafür, dass wir das Treffen auf alle Twins ausweiten könnten, da ein 120qm Saal doch nicht ganz so leicht mit 450s´lern vollzukriegen sein wird und außerdem, je mehr desto lustiger.


    Bei dieser Gelegenheit ergänze ich die Liste auch gleich noch um meine Sozia.


    13./14.06.


    - Bergziege (nehm ich mal so frech an)
    - Nutzer86 + pers. Sozia :D
    - Lutzilein
    - Hans_worst (prinzipiell)
    - Andy PC 17 (zu 95%)
    - Gutattatom


    19./20.06.


    - Bergziege
    - Nutzer86 + pers. Sozia
    - Lutzilein
    - Hans_worst
    - Andy PC 17 (zu 95%)
    - Gutattatom

    es heißt Funkmessortung

  • aufgrund des nickwechsels stelle ich dann hier mal richtig:
    13./14.06.


    - Avalon
    - Whatsup
    - Nutzer86 + pers. Sozia
    - Lutzilein
    - Hans_worst (prinzipiell)
    - Andy PC 17 (zu 95%)
    - Gutattatom


    19./20.06.


    - Avalon
    - Whatsup
    - Nutzer86 + pers. Sozia
    - Lutzilein
    - Hans_worst
    - Andy PC 17 (zu 95%)
    - Gutattatom

  • Ja, schöne Sache. Lasst halt ein Twin-Treffen draus machen. Wär übrigens schön wenn mal ein Mod den Titel in "Ankündigung: Classic Twin-Treffen" oder so umbenennen könnte.

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!