Ultimativer Plauderthread der125er

  • so ich meld mich auch mal wieder... :D
    nsr-cg auch noch am start??

  • gleich mal ne frage(hab noch ni nachgeguckt oder so)
    mein bremslicht für die handbremshebel geht nicht mehr...was genau muss ich wahrschenlich auswechseln?


    Saison hat wieder begonnen jungs...macht wieder spaß (nja aber ich brauch demnächst echt was mit mehr leistung!) :D

  • @NSR-Christian also was bei meiner Vara schon der fall war is schon ne weile her da hat mein bruder sie noch gefahren und rwar einfach der schalter oben am Bremshebel!
    ich weis net wie der bei der NSR ausschaut aber is ganz einfach abschrauben dranschrauben!
    aber was bei uns der fall war der schalter is an sienen Klip stellen einfach aufgegengen bzw. Klims gebrochen also bin ich damals her gegangen un hab den wieder heile gemacht grad zugeklebt!


    aber ich hab grad mal im Online-Shop hir nach geschaut dürfte der selbe schalter sein wie bei vielen anderen Hondas! der kost net mal 10 €!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • mich werden sie hier net so schnell los...hehe


    aber auch mal wieder schön was von den "alten hasen" zu lesen

  • :shock: wieso kommen die denn grade alle wieder aus ihren löchern :shock:

  • jop da frühling steht vor da tür, und du weißt ja was die kanickel da machen...:D:D:D

  • hehe eben :D
    gut werd ich den hebel ma abschrauben und nachschaun...naja die nsr fährt auch ohne brmeslicht :D


    die alte fraktion bleibt...so wie sichs gehört! Die hasen hoppeln wieder ;-)

  • Ja ich fahr jetz erstmal net die die es net mitbekommen haben :D


    Hatte nen Unfall nun ja vorne felge hinüber bremse ...
    mal schaun wans weiter geht ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Hoffe, dass Du nichts abbekommen hast ?!?


    Jedenfalls vororglich gute Besserung und eine ganz billige Reperatur!



  • jo Freitag war der Unfall un heut merk ich so eignetlich nix mehr am schienbein un Hüfte!


    also alles halb so wild ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • von mir auch gute besserung und ds dein möp hoffentlich bald wieder fahrbereit ist!!

  • Gutte besserung is egal weil mit verletzung is schon falst verheilt geht bei mir schön schnell!!


    Teile zum Fitmachen sin alle bestellt aber anbauen wird eher nix wen wir die schuld noch bissel verschieben!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.