Komplettverkleidung

  • Hallo, mit wieviel Euronen muss man für eine neuwertige komplette originale Verkleidungssatz für die PC 40 rechnen? So pi mal Daumen im Durchschnitt?!

  • Ich kanns dir nicht genau sagen, aber ich denke du wirst da bei knapp über 1000 Euro liegen wenns original von Honda sein soll. Schau dich doch mal im Europäischen Umland um. Vor allem in Italien bekommst sowas günstiger.

  • Hey,


    ich hab mal was x ecken gehört, dass du für ne Lackierte komplette origialverkleidung von Honda mit ca.1500€m rechnen darfst...... wenn du sie üer Honda holst.....


    Der rest ist eben Verhandlungssache

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für eine original Honda PC40 Verkleidung biste mit 2500€ dabei.:o
    Die Tankabdeckung kostet schon alleine 525€.

  • wow..... 2500€ für ca. 3 kg plastik.... net schlecht...... für das geld kann ich mir x nachbauten holen und tauschen wie Socken ;)


    neee... dann doch ne China Afterbuild......

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe mir auch vor 2 Wochen eine beim Chinamann bestellt.

  • Für eine original Honda PC40 Verkleidung biste mit 2500€ dabei.:o
    Die Tankabdeckung kostet schon alleine 525€.


    :gruebelx: Da ist die von der PC37 (05) ja günstiger:D Die kann ich bei meinem HH für 2000 Ocken beziehen.

  • so, hab mir grad bei Ebay das Angebot zugeschnappt, Komplettverkleidung pearl white inkl. Scheinwerfer, Rücklicht, KZH, Blinker und Spiegel, das ganze für 750 Ocken! Verkleidung wie neu, da Verkäufer nach ner Woche die Maschine auf Rennversion umgebaut hat. Mal sehen was wird ;)

  • ja der hatte auch noch ne komplette original Auspuffanlage von der PC 40 verkauft. Zudem habe ich auch sehr viele Bilder, auch von der Rückseite der Verkleidung zugeschickt bekommen (steht auch HONDA drauf). Dass der Rennen fährt, kann man auch anhand seiner Einkäufe bei Ebay erkennen ;)

  • ohh man krasse scheise da hsse ja mal nen schnäpchen gemacht... wieso finde ich sowas nie. (sry für die fikal wörter musste aber sein ;) )



    ps: ich suche immer noch ne orginal Honda cbr 600 rr pc 40 hannspree kanzel/frontmaske -> beim händler würde die 360 euronen kosten, ist mir zu teuer


    würde man, wenn ich die kanzel/frontmaske einzel von so nem chinamann bestelle, im vergelich zu der restlichen orginal verkleidung auffalen?

  • Ich hätte bald ne Kanzel, hat aber ne kleine Macke an der rechten Seite.

  • würde man, wenn ich die kanzel/frontmaske einzel von so nem chinamann bestelle, im vergelich zu der restlichen orginal verkleidung auffalen?



    Ja würde mit Sicherheit auffallen.