Der neue ultimative Reifenthread für die RR.

  • Das würde ich so nicht unterschreiben. Also ich merke den Unterschied zwischen M3 und BT 015 deutlich und Einbildung ist das sicher nicht.

  • War nur ne Hypothese von mir... ich kenn bisher nur den Unterschied alter BT15 und neuer BT15.... dachte nach 300km einlaufphase.... Boar wie der sich in den Asphalt verbeisst :D :D :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tja dann lass mal Hypothese Hypothese sein und test mal was anderes. Oder komm zum Bodensee Treffe dann kannste mal ne schöne RR mit M3 fahren :D:D:D

  • Oh na das stimmt ja. Und wenn ich dran denke was das für nen Akt ist das Teil rein bzw. raus zu bauen will ich das gar nicht haben. :D

  • :shock:
    CARBONMUSTER AM RAND !!!
    MUSS ICH HABEN xxxD


    mhmhmh nee mal spaß bei seite :-/ wär für mich ne echte option ich brauch in den nächsten 1000km eh en neuen Satz ;-) und hatte bis jetzt den Metzler M3 im Auge ;-)


    wobei die INTERACT Reifen nur bei den Sporttourern drin steht :-/ ich glaub ich bleib beim M3 xD

    Einmal editiert, zuletzt von Aloha1990 ()

  • Ist doch mal wirklich nen schöner Reifen :D brauch auch iwann nächste Saison nen neuen Reifen...denke gegen Ende der Saison...mal schauen was es bis dahin so an berichten gibt :D


    Bin auch großer M3 Fan :D:D

  • wobei die INTERACT Reifen nur bei den Sporttourern drin steht :-/ ich glaub ich bleib beim M3 xD


    ja der z6 vielleicht aber der racetec steht zu 1000% nicht bei sportouern :wink:
    der m5 ist der m3 nachfolger und ist noch garnicht in deren aufteilung vertretten.

  • Danke für den Link Kontrast


    Ich bin auf jedenfall ein Metzeler Freund und glaube der Reifen wird ein Erfolg!
    Das Pii Profil gefällt mir gut und der Schräglagenindikator ist ein nettes Feature
    beim M3 habe ich ne weile gebraucht um den Elefanten auch die Füsse zu verbrennen

  • @flojo:



    Deiner sieht wahrscheinlich noch aus wie einer der Beatles in seiner besten Zeit :D:D

  • Also ich muss sagen entweder bin ich ein schisser oder ich weiß auch net. Ich bekomm meine mit den Pipo 2ct net so weit runter. Ich mache aber gegen juli wahrscheinlich ein schräglagentraining mit.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]