Nachdem die Kiste keine Vergaser hat, hat sie auch keine Unterdruckanschlüsse für die Synchronisation mehr. An unseren F650GS habe ich die Unterdruckleitung am Drosselklappengehäuse angeflanscht. Unterhalb(!) der Drosselklappe seitlich ein Loch in eine flache Stelle des Drosselklappengehäuses gebohrt, Gewinde reingeschnitten, Adapter (ich glaube M4, gibt´s kostenlos bei Scott bzw bei Louis) reingeschraubt und innen so geglättet, daß er den Luftstrom nicht stört, und fertig. Das würde ich bei der Transe, die wir gottseidank gerade verkauft haben, wohl auch so machen. An der hatten wir einen ProOiler, der vom Tachosignal gesteuert wird.
Guck´ doch erst mal, wo die "Fachleute" den Scotti angeschlossen haben. Möglicherweise haben sie den Anschluß bloß so schlampig verlegt, daß er undicht ist, dann zieht der Motor Falschluft und geht aus oder überhitzt.
Grüße
Chris