Auch wenns nerft - jetzt kanns losgehen ;)

  • Jop...


    anderer KZH, Miniblinker..... zwar net die Welt, aber besser als nix. Wichtig war die Drossel (Alphatechnik).....


    Nur ein wehrmutstropfen an der sache ist, dass ein neuer BT015 fällig war.... bzw. ich ein ungutes gefühl mit benutzen Reifen habe.... daher investiere ich nochmal 140€ und gut ist.


    Ansonsten passte eben wieder alles..... draufgesetzt, schlüssel gedreht und gas gegeben... alles super ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hatte den Bt015 auch drauf, nach 2000km kam der Michelin PP drauf.
    Alphatechnik ist ganz in meiner Nähe.

  • Ich würde, was man so vom Hören und sagen mitbekommt, auch lieber den PP nehmen.... aber der vorderreifen ist noch top und daher kommt erstmal die standartbereifung wieder hinten drauf... denke für mich wirds reichen.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • soso, das ist sie also :)
    ordentlicher kauf wenn du mich fragst...auf jeden fall günstig
    ich sag einfach mal wenn du noch ein wenig praxis hast dann treffen wir uns mal im odenwald oder? ich fahre meine jetzt ca 300km und zusammen können wir bestimmt super fahren mit je 34ps ;)
    wenn du lust hast und zeit, sachste bescheid !
    und immer vorsichichtig am anfang =)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey,


    danke dir Manni. Joar ist ganz ordentlich.... lasse sie morgen dann auf meinen Namen zu.


    Ich fahr erstmal ein paar bekannte strecken dann geb ich mal bescheid.... wie die kleine nicht schon gleich verschandeln (Kaltverformung ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • na herzlichen glückwunsch udn viel spass mit ihr :fw::happy::cool:
    ist ja quasie "just in time" wo die saison grad beginnt :D
    viel spass damit :)


    vergiss hajop nicht bescheid zu sagen

  • auch von mir eine Gratulation.
    Jetzt isses wohl vorbei mit Motorradhinterherträumen ... :D


    Allzeit gute Fahrt


    LG

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • habe auch die gleiche
    ist das die zietech KZH?


    geiles moppal :)

  • Hey.


    ähm ist ne gute frage ob das ein zietech ist.... war beim kauf schon drann.....der ist sehr stabil.. steht aber keine marke etc. drauf.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @patz: wenn ich richtig sehe is das nich die "gleiche"...fährst doch die 08er oder? ;)
    @harle: ja sieht aus wie ein zietech wenn du mich fragst... aber die reden doch immer von so billigen nachbauten bei ebay von denen man die finger lassen soll... aber so lange er stabil ist wie du ja sagst:sup1:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • meine ist ne 07er..... Patz müsste ne 08er haben...


    also der KZH ist aus recht dickem Stahl..... pulverbeschichtet.... ka von wem, aber sehr stabil ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hey



    gratuliere und ne unfalfrei saison:D





    ich will auch fahren, kann aber nicht:mad::mad::mad:


    gruß yahya

    Gruss Yahya

  • Nettes Bike:D
    Glückwunsch und auch von mir einen Unfallfrei Fahrt:wink::wink::wink:

  • hey wollen wir uns dann mal treffen mikey? also ich noch und harle? wohnen ja ganz nahe eig beinander oder? also wenn es allen passt selbstverständlich nur :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]