Leo Vince SBK Evo 2 für PC39

  • Bin fies, ne :p


    Hitzeschutzband wäre wirklich eine Alternative.
    Ich werde mir aber sicherlich einen Edelstahl-Krümmer zulegen ... zu gegebener Zeit. Rostet meiner eher durch, wird es im Notfall ein gebrauchter O-Krümmer.


    Ich glaube im CB500 Forum hat mal jemand den O-Krümmer abgeschliffen und poliert. Sah super aus, aber Stahl rostet halt schnell wieder ...

  • Ohja das bist! :P
    Mir gefallen die Edelstahlkrümmer wie bereits gesagt so gaaar nicht. Ich bin aber auch kein Chrom und glänzend fan brrrrr.
    Anfreunden könnte ich mich mit nem gebürsteten Edelstahlkrümmer. Der würde dann auch wieder zu meinem matten Alu Leo passen .

  • Der Edelstahl passt halt gut zum O-Auspuff, den Spiegeln, Gabelrohren und Scheinwerferumrandung.
    Ich will das klassisch-nostalgische Design beibehalten.
    Und aus Edelstahl (glanz) kann man gut Kratzer herauspolieren, bei allen rauen Oberflächen ist man aufgeschmissen.


    Ich bin aber auch kein großer Fan von optischem Tuning, außer etwas muss ersetzt werden und im Zubehör gibt es "bessere" Sachen.

  • Das ist doch schön, dass Geschmäcker so verschieden sind :) Ich finde die Originalteile gar nicht schön, ganz abgesehen von dem "Sound" des Auspuffs.
    Aber momentan nervt mich die kleine CBF etwas... Aber das ist zu OT^^

  • Sooo! Ich melde mich mal wieder: Bin NyahNorman Ratschlag gefolgt und hab mir den Remus Revolution GP gekauft! Ist unglaublich genial! Das Fahrzeug fühlt sich komplett anders an! Finde er klingt sogar besser als der Leovince ;) Hier mal ein kleines Video über den Remus GP: https://www.youtube.com/watch?v=eTu-RDJB0rA. Vielen Dank nochmal an alle hier im Forum für ihre Mühen!

  • Also laut DHL Paket wiegt alles zusammen 1,9KG. Also schon deutlich leichter als der Original-Auspuff ;)