weisse Blinkergläser für CBR 600 F ?

  • Hallo,


    gibt es weisse Blinkergläser für die CBR 600 F (Bj.'95), die die gelben ersetzten und auch gesetzlich zugelassen sind?


    Ich würde gerne die Originalblinker dran lassen, ein gelbes Leuchtmittel einsetzen und das gelbe Glas durch ein weisses Glas ersetzen.
    Gibt es das? Wenn ja, wo bekommen es es her?


    cbr_blinkerglas.jpgcbr_blinker.jpg


    Vielen Dank!

  • Hallo,
    guckst Du hier: Weisse Blinker und Heckleuchten für Motorräder, Paarpreis mit farbigen Lampen 19,90€.
    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.

  • Danke für den link!


    ich frage mich allerdings, ob man diese Teile problemlos auf deutschen Strassen nutzen darf.

  • Hallo,
    wenn die Kappen ein E-Prüfzeichen haben, steht dem nichts im Wege.
    Habe meine XX auch auf weisse Blinkerkappen umgerüstet, kein Problem damit.
    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.

  • Also ich an deiner stelle würde mir nochmal überlegen ob du extra noch geld für deine Knobelbecherblinker ausgibst die sind doch grotten hässlich also wirklich,hol dir lieber schicke kleine sieht 1000mal besser aus ,meine Meinung.

  • ich bin auch am überlegen, denn für 25,- euro bekommen ich schon komplett neue blinker.
    mal schauen...

  • mach dich nicht unglücklich,


    hol dir lieber kleine blinker. sind nicht teurer wie die weißen gläser. müssen ja keine teuren kellermänner sein. ne julassung haben fast alle. guck mal bei den drei großen, die haben so viele, die müssen die sogar schon verkaufen. die haben auch immer schöne sachen im angebot.


    gruß


    marc

  • Ja für 25€ bekommste bei den großen drei schon neue schönere Blinker für deine Maschine. Und die Elefantenohren haben endlich ein ende :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Hallo,


    ich fand die Blinker an meiner CBR auch schrecklich und habe daher bei Tante Louise neue gekauft und von meinem Chefmechaniker (Tigersse) einbauen lassen. Ich kann nur zum Wechsel raten, es sieht viiiiiiel besser aus als vorher mit Busblinkern.


    Viele Grüße
    Sabine

    Dateien

    • IMGP1832.jpg

      (242,23 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )