Fast fertig!

  • Hallo Gemeinde,


    so die Kleine ist jetzt fast fertig. Hab diesen Winter folgendes umgebaut.


    LED-Mini Blinker,
    KZH-TecBike
    Shark Track 1000
    Komplette Verkleidung mit Klarlack überzogen
    dunkle Puig Scheibe


    jetzt wart ich nur noch darauf dass meine Titax Hebel kommen, der sch***teure Hannspree-Aufkleber für die neue Scheibe und dann hab ich mir noch überlegt die Hinterradabdeckung in weiß zu lackieren.


    Bilder folgen!!


    gestern noch den 6000er Termin ausgemacht inklusive ENTDROSSELUNG.


    Der Sommer kann kommen.


    Was haltet ihr von der Idee mit der weißen Hinterradabdeckung?


    Und noch ne Frage gibt es eigentlich irgendwelche Spiegel die ähnlich geil wie ide Rizoma Limited Sport aussehen aber nicht 320 Euronen kosten???


    Grüße


    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von hannspree_08 ()

  • Hallo,


    was hast du denn für den Klarlacküberzug gezahlt?


    Meine Hinterradabdeckung fängt oft hochgeschleuderten Schmutz auf. Ist zwar nicht viel, aber da wäre mir weiß schon etwas zu stressig. Bei deiner HannSpree würde es optisch aber auf jeden Fall passen.


    Gruß,
    Dirk

  • Ein Kumpel von mir ist Lackierer bei Mercedes, daher nur 100€.


    Ja an den Aspekt habe ich auch schon gedacht, aber es würde halt wahrscheinlich echt gut aussehen. Aber wie gesagt, richtig viel putzen ist dann angesagt.

  • hab zwar keine pc40, nur ne pc35, hab aber auch ne weiße hinterradabdeckung. mir gefällt sowas echt gut, ist aber nicht jedermanns sache.

  • kannst du bitte mal von deinem umbau bilder rein tun,weil ich hab auch denn shark track 1000 jetz dran und bin auch sehr zufrieden damit,grüße obi

  • Also die weiße hinterradabdeckung sieht geil aus!!
    hab ich bei mir auch gemacht!!

  • sobald mal wieder die sonne scheint und ich den aufkleber und die titax dran hab folgen die bilder. aber schon mal dank für eure meinungen

  • Also klingt bis jetzt alles sehr geil...bin auch sehr auf die Bilder gespannt!


    wenn ich du wär würde ich das "schutzblech" hinten weiß machen...sieht bestimmt geil aus!

  • Also ich habs heuer bei mir auch gemacht, denk ist ne alternative zum
    Carbon. Sieht dann so aus: (hab gerade kein besseres Foto aufn Rechner):wink:

    Dateien

    • P1050583.jpg

      (111,13 kB, 173 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich finde es sieht gut aus , und passt zur HannSpree

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was Für eine Puig Scheibe hast du gekauft Racing oder Original?

  • hab von meinem bruder zum 20sten geburtstag beide bekommen und konnte mir eine aussuchen.
    hab mich für die normale entschieden.
    wegen problematik mit aufkleber und weil ich die form bzw. wölbung der normalen scheibe gut finde bzw. ich finde dass sie gut aussieht. die racing war mir zu gewölbt.

  • Mr. RR:


    Mal ne Frage, in was für nem "Mistloch" :mad::mad::mad: steht denn deine Kleine. Da würd ich ja net mal meine Altreifen reinstellen. Meine kleine steht auf nem Teppich in der Garage.