TTT ?

  • Ich darf das :D:D ....ich bin ja auch ein Mädchen:p;)




    :gruebelx: :wow: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Test gemacht....bin ne halbe Tourenschwuchtel....habe aber noch den Anfängerbonus :D


    Fährt übrigens jemand zum twinduro Treffen?

    Einmal editiert, zuletzt von ImmortalP ()

  • Test gemacht....bin ne halbe Tourenschwuchtel....habe aber noch den Anfängerbonus :D


    wie süüüüüüüüüüüüss!!!


    Fährt übrigens jemand zum twinduro Treffen?



    weiss nich, wo und wann issn das?


    Zitat von Alpmicha:
    Ich darf das ....ich bin ja auch ein Mädchen


    ...und welcher SMAILI is jetzt Ernst gemeint - der mit der Zunge oder der Blinzler?:)-


    Und... auch schon Test gemacht? Einfach hier klickern: Die lustige LN-Tourenschwuchtel Test Analyse V4.2
    Tip: Wenn Ihr das ganze nach 22.00 Uhr macht, legt vorher die Aktivlautsprecher lahm - könnte Ärger mit dem Nachbarn geben.


    :groel: Vor allem : Lass Deinen Mann mal Test machen - wegen des Raserfaktors und der Poser - Neigung :ablach:
    Und im Mai testen wir dann, wie jeder wirklich fährt.


    Habt Ihr "Mädchen" 'ne Hausstrecke im Bergischen, vielleicht eine, die nich ganz so gefährlich ist (nee ich will nich' anbandeln)? Meine Frau traut sich hoffentlich auch bald wieder mit ihrem Rennroller auf die Straße und da will ich nicht gleich die Kurven-Keule rausholen.


  • ...Habt Ihr "Mädchen" 'ne Hausstrecke im Bergischen, vielleicht eine, die nich ganz so gefährlich ist (nee ich will nich' anbandeln)? Meine Frau traut sich hoffentlich auch bald wieder mit ihrem Rennroller auf die Straße und da will ich nicht gleich die Kurven-Keule rausholen.




    Et jibt sonne und sonne...














    Strecken im Bergischen! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Et jibt sonne und sonne...


    Strecken im Bergischen! :D


    Egal welche Strecke hauptsache Sonne:sonne:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • ...dafür nehmen wir ja unseren :sonne: schein mit! :wink1:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Sonnenschein war heute morgen auch..... aber kalt.....mein Fahrlehrer meinte in der Fahrstunde damals: Für jede 10km/h -1° ..... eigentlich war es heute morgen plus 1°. Somit waren es dann -10° für mich und die blöden Heizgriffe funzen immer noch nicht. :mad:


    http://www.twinduro.de ist die Seite vom Treffen. Anmeldefrist ist eigentlich schon durch, wenn man sich aber beeilt nehmen die einen noch.


    Ist in der Nähe von Höxter.

  • Was machen wir denn nu ???:gruebelx: Setzt doch einfach mal nen Termin rein , dann kann sich jeder schonmal danach richten :)-:)- Da man(n) ja schon termine für die laufende Saison macht ( bei uns ist das jedenfall so) fände ich das schon besser wenn wir nen festen termin haben??!!:confusedx::)-:wink:




    Schöne Grüsse aus dem kalten regnerischen Aachen !!!


    Micha

  • Ja son Termin wäre nicht schlecht!

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Darf ich auch als Transen-Sympathisant mitmachen?


    Hab ja (leider) keine Transe (mehr, hatte aber drei bis jetzt - und die vierte recht begeistert letzten Freitag Probe gefahren).


    Gruß, der Heiko

    mein Motto: mal gewinnt man selbst, mal verlieren die anderen!

  • bikerheiko


    Treulose Tomate!


    Wo sind denn die drei Transen abgeblieben, he?


    Und schon wieder Eine angel/macht!


    Ich weiß noch nicht, ob ich hier sowas dulden kann:gruebelx:


















    Aber ich hätte hier zum Glück nur eine Stimme:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • An der einen ist ein Ford Focus zerschellt... (mit diesem Stunt hab ich es bis ins Lokalradio von Mönchengladbach geschafft. Und in die Rheinische Post. Und ins Krankenhaus...Ich war aber nicht schuld...).


    Die zweite hat meine Ex-Ex-Ex mitgenommen als ich sie rausgeschmissen hab. Sie lebt aber heute noch und ich darf sie ab und zu noch fahren und beschrauben (die Transe meine ich!)


    Die dritte hab ich verkauft weil meine Ex-Ex so kurze Beine hatte daß sie es beim besten Willen nicht schaffte auf den Soziussitz zu klettern (was man für Frauen nicht alles tut - Transen verkaufen...).


    Naja, und am Freitag hab ich die aktuelle Transe probe gefahren und bin grad wieder dabei Feuer zu fangen...

    mein Motto: mal gewinnt man selbst, mal verlieren die anderen!

  • Ich seh grad, ich muß hier endlich auch mal meine Daten einpflegen. Damit ihr auch wißt mit wem ihr es zu tun habt...

    mein Motto: mal gewinnt man selbst, mal verlieren die anderen!

  • OK!


    Nicht, dass es eine Rolle spielt,
    aber meinen Segen hast du!:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach ja, ne eNTe hatte ich auch schon... Einen Teil meiner "Karriere" könnt ihr auf Motorradclub Volkenborn-Tower & Friends Dsseldorf sehen. Bin da der Heiko... ;-) Aktuell fahre ich eine übel aufgestrapste BMW R 850 GS... Ist meine 21. maschine, wenn ich richtig gezählt habe. Aber ich seh schon, die werd ich auch wieder nicht lange haben... ;-)

    mein Motto: mal gewinnt man selbst, mal verlieren die anderen!