Kaufberatung abgeschlossen :)

  • ja wer sich noch an die diversen thrads zum thema CBR 600 F Sport erinnert...(alle waren ja sehr gespannt...)
    Ich hab zugeschlagen...


    also CBR 600 FSport mit Soziabdeckung, frischer insp. 30tkm gerudert, reifen fast neu, brese nich mehr neu aber tiptop! tüv über ein jahr mini blinker 1 jahr garantie...


    unter 5 mille.... is doch jut oder???


    also ich freu michca 10 tage noch dann hab ich sie endlich dann schnell zum amt un mit der versicherung alles klären und in (hoffentlich ) 14 tagen gehts los!!!

  • unter 5 mille.... is doch jut oder???


    klingt nicht gerade nach nem Schnäppchen :nixweiss: kommt natürlich drauf an wie viel unter 5mille :wink:


    Viel Spaß damit und gute Fahrt

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • findste nich?! naja ich schon wenn man ma guckt für wieviel die sonst weg gehen beim händler...


    ich find den preis super und hab keine billiger gesehen (mit der austattung)


    naja neider gibts ja immer ;)

  • Ich hatte meine mit unter 1000km im Dez 07 für 5500€ geschossen inspektion und TÜV neu und auch 1 Jahr garantie :wink1: Zwei neue Reifen waren auch noch dabei.

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Ich sag jetzt Glückwunsch und eine unfallfreie Saison.... im Endeffekt sind ein paar Scheine mehr oder weniger auch nicht mehr das Zünglein an der Waage.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hi,


    erstmal alles gute zum neuem moped! aber ich muss dem schleicher recht geben ein wirkliches schnäppchen ist es wohl nicht. habe meine pc35/07 mit 6500km für ein bissl über 5 bekommen und wie gesagt die ist bj. ´07.


    ...aber im nachhinein gibt es eh immer bessere angebote. also nicht mehr nach vergleichbaren angeboten schauen, das macht nur schlechte laune :-)

  • ja lol ich frag extra im thema kaufberatung was ein guter preis wäre weil ich keine ahnung hab und jetzt kommen alle an...


    wenn man so im netz guckt liegen die zwischen 4000€ bis 5500€. ist schon ne ganz schöne spanne



    vielen dank ans forum hier ist man ja sehr gut beraten...

  • Servus zusammen,


    meine Erfahrung zum Thema CBR600F Kauf ist das die Preisspanne sehr groß ist... je nach Zustand und Kilometern.


    Ganz gute Anhaltspunkte sind die DAT-Listen (Deutsche Automobil Treuhand), da kann man gut sehen was so "normal ist". Diese Listen sind immer mal wieder in der Zeitschrift 2räder abgedruckt... sehr nützlich.


    Ich persönlich hab vor nem halben Jahr einen super Deal gemacht:


    CBR 600 F
    Farbe: Schwarz
    Bj. 2004
    4850km
    1 Vorbesitzer
    super gepflegt!
    TÜV bis Mitte 2010


    Für 4000,-€


    ...ich denke damit kann man zufrieden sein :D



    Schönen Abend noch...


    Gruß Seeside

  • von wann is die? meine von 02.2002


    Ist auch ne 02er allerdings die normale F und nicht die FS. Und ich sag auch nicht das du nen super schlechten Preis gezahlt hast sonder nur das es kein Schnäppchen war :wink:


    Das Jahr Garantie gibt einem ein gutes Gefühl (auch wenn so gut wie alles ausgeschlossen ist wenn man es mal genau durchliest :D )
    Frische Inspektion sind auch schon mal 80 -130€. Die Teure Inspektion mit Ventilspielkontrolle ist auch bei 24000 erledigt, da hast du wieder Ruhe bis zur 48000er. Mini-Blinker kosten zwischen 30 - über 100€ je nach dem was verbaut wurde.


    Also passt schon. Viel Spaß damit, lass es langsam angehen und immer dran denken Gummies nach unten lackierte Seite nach oben :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • .... 1 jahr garantie...


    Das ist ganz bestimmt keine Garantie mehr, sondern Gewährleistung.
    Garantie gibt es nur die ersten 2 Jahre.


    Das Jahr Garantie gibt einem ein gutes Gefühl (auch wenn so gut wie alles ausgeschlossen ist wenn man es mal genau durchliest)


    Knapp unter 5 ist wirklich kein Schnäppchen für die FS, aber wir wissen ja alle das der HH gerne mal übertreibt.


    Und das mit dem "gut beraten", hättest vielleicht vor dem Kauf mit Preis und Infos kommen sollen. :wink:

  • erstens ich habe alle daten reingeschrieben und mir eure preisvorschläge angeschaut...
    wer sagt knapp unter 5? ich hab nur unter 5 bez. komplett mit allem drumm un drann sinds 4400

  • erstens ich habe alle daten reingeschrieben und mir eure preisvorschläge angeschaut...
    wer sagt knapp unter 5? ich hab nur unter 5 bez. komplett mit allem drumm un drann sinds 4400



    Hallo,


    was darf folgendes moped ksoten???


    Honda CBR 600 F Sport


    BJ 02/2002


    km 32000


    109 PS offen


    kleine Blinker hinten + vorne
    3 Vorbesitzer


    12 Monate Gewährleistung


    Unfall/Umfallfrei (angeblich, man weiß ja nie)


    Michelin Pilot Power reifen


    Verschleißteile OK



    und was sind so die Krankheiten von den dingern???


    achso Farbe Silber Metallic und schwarz


    TÜV usw. 01 2010



    das war dein text:!:


    hast mehrere antwoten bekommen und im bereich von 4000 bis 5500 euro
    liegen die motorräder
    du hattes nie einen preis genannt!!


    was antwortest du denn so gereitzt?
    jetzt kommen sie alle an????
    das hier ist ein forum wo man sich tipps holen kann und sich austauschen kann
    was man dann zuletzt macht das liegt bei jedem selber


    also immer schön locker bleiben
    und wer genaue antworten haben will muß genaue infos reintexten:wink:


    allzeit gute fahrt mit dem neuen moped

  • natürlich habe ich keinen preis reingeschrieben da ja sonst jeder direkt sagen könnte :IS GUT DER PREIS.


    ich antworte nicht gereizt! wen ich gereizt antworte dann würde das mitsicherheit zensiert/geblokkt werden.


    aber wenn jemand um hilfe bittet und antworten bekommt ist das ja gut, wenn man dann aber schreibt das man genau in der preisspanne leigt die mpfohlen wurde und auf einmal alle aus ihren löchern kommen und sagen: öhh son schnapper is das jetzt nich...eher zuviel macht mich das sehr nachdenklich ob die leute die mir geantwortet haben (das erstemal) keinen plan haben/mich verarschen wollten
    oder die vom 2ten mal neidisch sind...


    das is alles aber ich merke schon dieses forum is nich gut auf kritik zu sprechen...


    ich werde mir demnächst 2mal überlegen wenn ich hier was frage...
    und das find ich eben schade



  • Laut deinem ersten Satz,wolltest du ja nicht,dass die Leute was zum Preis sagen,was ja aber eigentlich Sinn der ganzen Sache ist und 4000€-5500€ ist ne gute Preisspanne.Heißt aber nicht,dass alles,was darzwichen liegt ein super Schnäppchen ist.
    Da wir erst jetzt den Preis erfahren haben,antworten natürlich die Leute darauf,aber da vorher nie ein Preis genannt wurde,was soll man da schreiben?
    Ich würde den Preis auch nicht als Schnäppchen einstufen,aber draufgelegt sicher nicht.
    Wenn das Motorrad vom Händler ist,dann denke ich,ein normaler Preis.