Reifenbild-Fred

  • Ich hab mal wieder nach der Angststreifenbürste von Holger Aue gegoogled, aber auf die Schnelle nichts gefunden!! Die funktioniert aber prima! :D

  • Ich glaub ich muss meine Bilder rausnehmen... Oder den Bandschleifer raussuchen... (Geht auch Burnout und zur seite kippen?:D)


    Burn out geht auch!? Warte.....:wink:



    ...das war der Reifen nach schlechter Laune!

  • *Klugscheiss Modus an*


    Ich glaub der hat die Mindestprofiltiefe bereits unterschritten


    *Klugscheiss Modus aus*


    :D Hab ich auch vor (nur noch 0,4mm:D), gabs da probleme mit dem Putzen oder so?

  • Ja wenigstens gibt es bei uns hier im Forum welche die ihr Mopped fahren !


    Nicht wie die in den USA :D


    Nur posen und net fahren können :D

  • heißt ja auch negativ profilanteil also passt das schon...

  • mal ne frage wie bekommt ihr eure reifen so zugerichtet ich mit meiner 125er NSR :D



    kan mein reifen fahren wie ich will und auch in kurven drücken eher rutscht der devor er schmilzt :D


    oder hab ich einfach immer zu wenig gewicht auf dem hinterrad?

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • also ich hab ja obwohl ich noch 2cm Angstreifen (ja ich konnte vorhin nicht wiederstehen und musste messe:D) schon so ein bischen ruppeln an den Rändern, einfach schnell fahren (volle 34ps bei 140-160sachen) und dann in die Kurve :D


    Wenns draußen ordentlich heiß ist, hilft das warscheinlich auch. Und evtl. weniger Luftdruck, heizt der Reifen auch mehr auf, kann aber dann überhitzen und schmieren/wegrutschen



    Meine These: Du hast zuwenig Power:D:wink:

  • eine piste suche wo dein 125er nicht untergeht und dann einfach nur kabel ordentlich spannen und reinhalten...

  • also so hab ich den reifen angefahren als ich die kiste neu gekauft hab da war der reifen 9 jahre alt! und vorbesitzer war ein gerade aus fahrer also nix von wegen war der vorbesitzer.


    auf den bildern ahtte ich die kiste grad 2 wochen glaub und naja sicherheit hab ich auch zu genüge gelasssen also reserven!


    und im moemnt fahr ich den BT45 und naja übern winter ahtte ich immer 1cm angststreifen und war mal wieder fahren hab ich das auch bissel kleiner gemacht was aber alles mit rutschen verbunden war da der reifen an der linken flanke hinten total ölig is...



    und naja die kleine läuft so berg auf berg ab ihre 140 und auf der AB 160 das solte doch auch reichen.


    ich dnek ich ahb einfach zu wenig gewicht auf dem hinterrad :( hab ich das gefühl wens in schnelle kurvenwechsel geht!

    Dateien

    • k-BILD0007.JPG

      (100,65 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • gas geben jung... das hat nix mit gewicht zutun ;)
    im winter soltest du auch leiber nicht probieren irgendwelche streifen weg zu fahren... da ist kalt und rutschig. warte damit bis warm ist...


    und immer schön GAS GEBEN und auf richtigen gang/drehzahl achten...

  • was fahrt ihr so für reifen?is ne sehr weiche oder ? sonst würde das ganze doch nicht so "wegpröseln" oder?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab den Pirelli Diablo Corsa III drauf, der hat 3verschiedene Mischungen, von daher außen sehr weich.

  • das frag ich mich auch was sind das für reifen die so schmilzen :p


    ne im winter ich mein da hab ich schon recht ordentliche drifts gemacht :D auf voller eisplatte auf der straße :D und bei gerader fahrt :D


    naja ne klar im winter mach ich son ******* net nur ich bin mit der kiste noch nie im glühend heisen gefahren da ich die ja erst seit herbst hab!


    und ich weiß net was ich als sommerreifen drauf machen soll!


    sind hir nen paar von euch ehemalige 125er fahrer oder so?? oher habt erfahrung mit contis?

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • sind hir nen paar von euch ehemalige 125er fahrer oder so?? oher habt erfahrung mit contis?


    125er sind wohl die meisten früher mal gefahren udn zu conti hab ich dir was in dienem anderen faden gepostet...

  • Ich hab jetzt zum letzten mal die BT015 RE drauf.....


    und ich muss sagen, bei dem Temp. unter 10grad und nieselregen ist der wie seife...... hoffe sein potential kommt bei wärme besser raus...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]