Sitzbank Probleme?????? Die Lösung !!!!!!

  • nochn Gedicht:


    Honni soit, qui mal y pense!


    Kann bei Deinen Bilder keinen Unterschied feststellen - bei der Größe nicht. Leider.
    LG.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • hallo jana,


    danke......und es freut mich, dass du mit dem umbau der sitzbank zufrieden bist :wink:


    ich würde als referenzpunkt.....nicht das holz, sondern das tankpad nehmen :wink1:


    gruß erik

  • Ist jetzt Haarspalterei, wirklich!


    Aber die Fotos sind nicht aus der exakt gleichen Perspektive gemacht
    und veranschaulichen den Unterschied daher auch nur ungefähr.


    Nichtsdestotrotz eine tadellose Abpolsterung.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, ich hab mir jetzt mal die beiden Fotos ganz groß raus kopiert und nebeneinander gestellt.
    Jetzt erschließt sich mir der geringe Unterschied! Gute Arbeit.
    In einem Parallelfred hab ich meine aufgepolsterte Bank im Dezember '08 vorgestellt, die hier im Ort bearbeitet wurde.
    LG.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Hallo
    Ich habe beim rumsurfen im Netz unter bagster eine Firma gefunden die Sitzbänke neu bezieht und optisch wesendlich schöner wie die Originale meiner CBX. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter in Bezug auf Qualität und Sitzkomfort usw.? Denn 280 Eus sind nicht gerade ein Sonderangebot. Ist aber halt individuell gestaltbar und sieht gut aus.

  • Dann wende dich doch an mastererik der wollte meine auch erst wie ne baxter umbauen - der kann dir unter garantie weiter helfen!!!!! vlg :D

  • Ja gut werd ich machen. Deine Sitzbank sieht ja top aus. :!:

  • Ich wollt grad fragen was sich da verändert hat weil ich auf dem Bild erst nicht viel gesehen habe. Aber dann hab ich gesehen das es um´s abpolstern geht.
    Ich gehe grad dem umgekehrten weg. Höher,breiter und fester soll das Polster werden. Da bin ich auch mal auf das Ergebnis gespannt.


  • Dabei wollte ich doch für dies Saison ne schöne Bank haben....


    Flummi und ich haben jetzt für die neue Saison wundervoll bezogene Sitzbänke! :perfekt::topX:
    Der arbeitet schnell, sauber und man kann sogar dabei zusehen! Kreativ ist der Sauerländer auch noch! Sonjas SRX hat jetzt nen Keder:w9: Bilder stellnwa morgen rein!
    Und Flummi dachte, wir fahren von Hagen aus ne Tour durch's Sauerland:groel: Hammwa danach auch noch mit Erikchen und seiner Sozia gemacht!
    Absolut empfehlenswert!


    :sdanke::danke:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Die versprochenen Bilderkens! Sonjas SRX namens Maya, also wie die Indianer und nicht wie die Biene! Würde aber farblich auch nicht wirklich passen!
    Bie ihr hatter einige schadhafte Stellen im Schaumstoff sehr sorgfältig ausgebessert!

    Dateien

    • IMAG0050.JPG

      (85,05 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

    Einmal editiert, zuletzt von Lutzilein ()

  • Und meine Ente, da wurden auch 2 cm in der Höhe hinzugefügt:

    Dateien

    • IMAG0046.JPG

      (89,05 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0048.JPG

      (81,27 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Und meine Ente, da wurden auch 2 cm in der Höhe hinzugefügt:


    Sieht gut aus :sup1:


    Hab da noch eine, im Kern, sehr gute Bank von der 750 K bei der lediglich der Bezug hin ist.


    Werd gleich mal den Meister kontaktieren müssen :wink:


    Übrigens Ingo, Plateusohlen kenn ich ja, aber Plateusitzbänke :gruebelx: :groel:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Hallo
    Leider hat sich das Thema Sitzbank erst mal für mich erledigt, da ich meine CBX am Gründonnerstag zerlegt habe.:mad::( Nach der Reha (14 Tage noch)muss ich erst mal sehen ob sich ein Neuaufbau lohnt oder ob sie nur noch als Ersatzteilspender zu gebrauchen ist. Auch Frauchen muss noch überzeugt werden.:)-
    Ich werd trotzdem bei euch immer mal wieder vorbeischauen.


    MfG Jörg:D

  • Hallo
    Leider hat sich das Thema Sitzbank erst mal für mich erledigt, da ich meine CBX am Gründonnerstag zerlegt habe.:mad::( Nach der Reha (14 Tage noch)muss ich erst mal sehen ob sich ein Neuaufbau lohnt oder ob sie nur noch als Ersatzteilspender zu gebrauchen ist. Auch Frauchen muss noch überzeugt werden.:)-
    Ich werd trotzdem bei euch immer mal wieder vorbeischauen.

    MfG Jörg:D





    ergo komm erst mal wieder auf die Beine, es scheint ja nicht zu schlimm zu sein, wenn du wieder ans aufbauen denkst, toy toy toy.

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • So, hatte ein schönes und vor allem lehrreiches Wochenende bei Erik.....


    ...und endlich meine neue Sitzbank :happy:


    Erik sagt, die Bank ist neuer Rekord :shock:, 9 Std. Arbeit. Allerdings, Umbau der Basis, dazu ne Stufe, Steppung, Keder, hinterher noch nen Riemen und die Chromleisten....das braucht Zeit. :wink:


    Aber sie ist toll geworden, und man sitzt auch supi drauf. Wirklich, Erik ist ein echter Fachmann. :topX:


    :sdanke: für das schöne Wochenende und die tolle Arbeit.


    Nachfolgend mal 1 Bild vorher und dann 2 neue (von Erik vor dem Laden gemacht).

    Dateien


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!