Mein Motorrad hat es zersägt. Totalschaden.

  • :D:D


    Trotzdem war hier "früher" irgendwie mehr los...:(


    :wink:


    wie beim motorrad selbst ist/war die erster rr fahrer generation halt die beste ever :D
    die pc40 generation kann da nunmal nicht so recht mithalten :o :wink:


    das mit der asche klären wir dann wann wir uns mal sehen, gell :mad: ;)

  • wie beim motorrad selbst ist/war die erster rr fahrer generation halt die beste ever :D
    die pc40 generation kann da halt nicht so recht mithalten :o :wink:


    :goodp:


    :D:D:D:D:D



    :iwsn:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Recht hat er, und die alten Hasen sehen einiges anders. Wenn ich für jeden doppelten thread ein Eis essen müsste wär ich wohl im G. Wing bereich aktiv, die hält das aus *hahaha*


    Mod zu sein ist Segen und Fluch.

  • Recht hat er, und die alten Hasen sehen einiges anders. Wenn ich für jeden doppelten thread ein Eis essen müsste wär ich wohl im G. Wing bereich aktiv, die hält das aus *hahaha*
    ....


    Du meinst, du währst eine G. wing:D:wink:

  • Da hat doch bestimmt eine ne Wette verloren, oder?

    "more gas if you are in trouble"

  • Also ich habe meine RR auch finanziert. Mit 1,99% auf 5 Jahre mit 25% Anzahlung und ich zahle 142,00€ im Monat.


    Auf 5 Jahre find ich persönlich aber sehr heftig. :roll:


    Ich seh das so wie die meisten anderen hier. Das ist mein Spaßgerät und richtet sich dementsprechend nach meinem Geldbeutel. Ich würd mir auch gern die neue Blade oder ne 1098 holen, es reicht aber Ende der Saison "nur" für ne 06er SC57. (Hoffentlich ne Repsol) :D Die ist aber Bar bezahlt.


    Wenn du genügend Kohle auf der Seite hast und dir die Finanzierung auch mal nichts ausmacht wenn du mal ein paar Monate kein Einkommen hast ist das ok. Die meisten denken ab er so weit nicht.

  • Da hat doch bestimmt eine ne Wette verloren, oder?



    sag das nicht...gibt genug die mit sowas unterwegs sind die das tail wirklich unter kontrolle haben und damit umgehen können...ich musste mich auch schon einer g.wing geschlagen geben^^ in engen Kurven (trittbrettschleifend) kommste nicht vorbei weil das ding in schräglage so breit is wie nen LKW und auf der graden siehste mit ner 600er luftpumpe kein land gegen das ding wenn der am kabel zieht:D

  • :gruebelx: also ich hab schon einen außenrum überholt:D (würde ich heute aber nicht mehr machen:???::roll:)


    Als bei dem die Trittbretter aufgesetzt haben, hab ich nochmal 20kmh beschleunigt:D Auf der Geraden hat er dann netterweise drauf verzichtet gleich wieder vorbeizuziehen (34ps:roll::???:)

  • sag das nicht...gibt genug die mit sowas unterwegs sind die das tail wirklich unter kontrolle haben und damit umgehen können...ich musste mich auch schon einer g.wing geschlagen geben^^ in engen Kurven (trittbrettschleifend) kommste nicht vorbei weil das ding in schräglage so breit is wie nen LKW und auf der graden siehste mit ner 600er luftpumpe kein land gegen das ding wenn der am kabel zieht:D


    G.Wing auf der Graden kein Land mehr :gruebelx::gruebelx::gruebelx:


    Du da rechts an dem Griff da musst du dran drehen - dann gehts auch Vorwärts!!!!

  • Hat hier noch jemand was zum eigentlichen Thema zu sagen :roll:


    Gruß Manni

  • OMG wasn das für nen Freak :o


    Aber is wirkich ne seeeehr geile Streacke :)

  • OMG wasn das für nen Freak :o


    Aber is wirkich ne seeeehr geile Streacke :)


    Freaks?!!! - Der hinterher fährt, gibt auch in jeder Kurve Schleifgeräusche von sich... ich schätze, das ist auch noch so ein Freak!???! - Aber cool, die haben bestimmt den PilotPower auf der GoldWing... :D

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • das gesicht von dem Typ der die Reifen wechselt möchte ich gern mal sehen:D