Reifeneintragung Honda VF 1100 C

  • Hier mal für alle das Gutachten von meiner $21 Abnahme, vielleicht hilft es.
    Wer das Gutachten per E-Mail haben möchte kurz melden.

    Dateien

    Grüße aus Dortmund von Christian
    ----------------------------------
    !!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!

  • Meld.


    Ich hätte es bitte gern einmal per Email.



    Gruss Mike

  • Schick mir bitte einmal Deine E-Mail-Adresse.
    Dann schicke ich Dir das Gutachten


    grüße aus Dortmund
    Christian

    Grüße aus Dortmund von Christian
    ----------------------------------
    !!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!

  • Auf der Seite von Bridgestone steht jetzt zur Freigabe als Fussnote: In Vorbereitung


    Dann warte ich doch noch mal 'n bisschen...

  • Auf der Seite von Bridgestone steht jetzt zur Freigabe als Fussnote: In Vorbereitung


    Dann warte ich doch noch mal 'n bisschen...



    Moin Waldo,
    Du machst mich feddich mit Deinen Reifen. Schick eine Email an die Techniker von Bridgestone und beschreib die Größe die Du fahren willst (110 vorn und 150) hinten) und du wirst innerhalb von 1 Woche ungefähr deine Freigabe bekommen.
    Oder Gib mir Deine E-mailaddy und ich schick Dir das Gutachten welches mir zugeschickt wurde.
    Da die 1100er so selten geworden sind wird auch noch in 25 jahren bei bridgestone unter Fußnote "in Vorbereitung" stehen.
    :wink:


    Gruß Lutz

  • Hallo Lutz,


    war eben noch mal auf der Seite von Bridgestone und siehe da:


    Die Reifenfreigabe ist verfügbar !


    Hab das Ding sofort runtergeladen :D


    Man soll die Hoffnung eben nie aufgeben...


    Gruss an alle
    Waldo

    Einmal editiert, zuletzt von Waldo ()


  • Moin auch, liegt vermutlich daran das ich schon wieder zwei mal da angerufen habe um zu nerven.
    aber nun ist ja alles gut.
    uuunnd der reifen fährt sich soooo gut, aber du hast ja leider noch keinen:D


    also viel spaß bis denn dann


    gruß lutz

  • Hallo Helge!
    Könntest du mir vielleicht bitte das Gutachten an folgende EMail-Adresse schicken?! juliagoetz1@web.de
    Wäre dir dafür sehr dankbar!
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Blacksmith


  • Hallo Helge!
    Habe von dem Gutachten für die Reifen gelesen. Wäre es möglich mir das Gutachten zu mailen? Wäre echt dankbar!
    Bitte an juliagoetz1@web.de!


    Liebe Grüße,
    Blacksmith

  • Hallo Fred!
    Hab gelesen, dass du dir von Helge mal das Gutachten für die Reifen schicken hast lassen. Könntest du mir das Gutachten vielleicht mailen? Dar wäre sehr nett! Hab bei Helge schon angefragt, bekomme aber bisher noch keine Antwort!
    Bitte an juliagoetz1@web.de


    Liebe Grüße,
    Blacksmith

  • hallo biker,


    ich habe auf meiner vf 1100 c Conti 110/90V18 vorne und 150/80-16 78V hint4en montiert und ohne Probleme TÜV erhalten. Auf Nachfrage sind auch hinten 160/18 möglich. Neben dem Conti habe ich im Brief auch Dunlop F 11 und Brückensteine Mag.M: eingetragen.
    Laut meinem Schrauber sollen allerdings tatsächlich die neuen METZELER um Klassen besser sein als die Vorgänger und für die Magna die optimale Bereifung sein. Versuch macht klug. kannst mich unter poekrdetlev@aol.com anmailen wenn du eine Kopie der eintragung brauchst.


    die linke zum Gruss,


    detlev

  • Hi Detlev!
    Habe versucht eine Email an die von dir genannte Email-Adresse zu schicken, leider bekam ich aber die Mitteilung, dass ich die EMail-Adresse nicht existiert! Deshalb schreib ich dir nun noch einmal auf diesem Weg. Folgende EMail wollte ich dir senden:


    Hi Detlev!


    Danke, für deine ausführliche Antwort! Du hast mir schon sehr weitergeholfen!


    Es wäre super wenn du mir eine Kopie der Eintragung mailen könntest an die Adresse juliagoetz1@web.de!


    Danke schon mal im voraus!


    Servus, Kletus

  • Hallo Helge,


    habe auch die Bridgestone Reifen montiert. Kannst du mir bitte das Gutachten senden.
    GKCyberfox@aol.com
    Vielen Dank.


    Gruß Fox