Umbauten ?

  • Ach ja am Luftfilterkasten hängt son Gummischnorchel dran, den hab ich schon länger
    entfernt, hört sich dann son bißchen nach Duc an.
    Selbst unser TÜV hat das nie beanstandet.

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Das versteh ich jetzt nicht, warum fängt Deine Kupplung das Rasseln an, wennde den Gummischnorchel wegmachst :D:roll::o

  • Das versteh ich jetzt nicht, warum fängt Deine Kupplung das Rasseln an, wennde den Gummischnorchel wegmachst :D:roll::o


    :gruebelx:Vielleicht weil dann durch den schnelleren Luftstrom die Lamellen das Flattern kriegen:D
    Ich meinte ja eher vom Ansauggeräusch her vor allem unter Volllast:!:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • jetzt ist die richtige Zeit seine TA für die kommende Wintersaison vorzubereiten :D




    :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: