Neue Gummis

  • Danke; Dachte aber eigentlich an ein Foto wie der Reifen auf der Transe ausschaut.:D



    ...da kann vielleicht schon mal der Goldhügel aushelfen. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:



  • ...noch nix Reifen, noch nix Foto. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • "... noch nix Reifen, noch nix Foto."


    Und was lernen wir daraus?


    Nie schneller schreiben als montiert ist!:wink1:

    So long ... - Silberberg

  • "... noch nix Reifen, noch nix Foto."


    Und was lernen wir daraus?


    Nie schneller schreiben als montiert ist!:wink1:



    ...warum? :nixweiss:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ... damit Du nicht so dastehst: :nomoney: :nichts:


    aber bald ist ja der K76 drauf - dann bin ich mal gespannt, wie Du ihn erfährst!

    So long ... - Silberberg

  • Den K76 hatte ich auch mal ins Auge gefaßt, allerdings gibt es hier und anderswo nur wenig/kaum Erfahrung zu dem Reifen in Kombination mit der Transalp, daher bin/war ich zurückhaltend. Eigentlich habe ich mich schon für den Tr91 als nächsten Reifen entschieden, aber vielleicht kann mich Jürgen ja mit seinen (ersten) Erfahrungen umstimmen?

  • ...werde berichten.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...werde berichten.



    Schluppen sind da, nu müssen se nur noch druff. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...wie ist das, werden bei der TA Felgenbänder verwendet?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ja,
    sollten auch bei jedem Reifenwechsel kontrolliert, und bei jedem Anschein ein Schädigung gewechselt werden.

    Tom
    ______________________________


    NTV 650 Revere 242.000 km :D
    XL 700 V Transalp 55.000 km :cool:

  • :sdanke:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • jop oder man nimmt einfach Panzerband zweimal rum und en Löchle fürs Ventil neigschupft

  • ...gestern die Räder ausgebaut. Das Vordere hat sich vielleicht gewehrt!
    Erst mit nem langen Rohr als Verlängerung hat die Radmutter aufgegeben.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: