Das war’s mit meine XX

  • Hallo Oktay


    Erst einmal gute Besserung.
    Laß die XX besser in der Garage und versuche sie irgendwann wieder fit zu machen.



    Hallo zusammen.
    Danke für eure wünsche.:clap:
    Andreas: das habe ich auch vor, Motorrad steht schon in der Garage.
    Ich habe versucht ein paar teile zufinden, habe ich aber festgestellt wie teuer die Teile von Honda sind. Nur der Tacho kostet 1400€:mad: und der Scheinwerfer 596€ :mad:krass oder?:o
    Ich habe jetzt viel Zeit, ich werde gebrauchte Teile suchen und langsam mein Motorrad wieder fertig machen.
    Gruß.:bb:
    Oktay.

  • is vllt ein wenig offtopic aber jetzt wo ich das so sehe, passt der motor möglicherweise in eine sc28?

  • Sehe grad, du willst sie doch wieder aufbauen - mutig mutig;) viel Erfolg beim Teile suchen. Bike Teile ist ganz ok und guck mal bei ebay, da gibts grad ne komplette Verkleidung Nachbau neu für schlappe 600 Tacken!!!!!

  • Mir bricht das Hertz wen ich mein Motorrad so sehe.:mecry:
    Ich weiß es nicht was ich in diesen Zustand noch dafür bekomme?:confusedx:
    Wen ich die Maschine erst repariere dann verkaufe, kriege ich sie besser weg, oder?
    Ich muss alles erst in ruhe rechnen.
    Diese Seite kenne ich, habe ich schon was gefunden.
    Gruß.:bb:

  • Mir bricht das Hertz wen ich mein Motorrad so sehe.:mecry:


    nachvollziehbar...

    Zitat


    Wen ich die Maschine erst repariere dann verkaufe, kriege ich sie besser weg, oder?


    Du bekommst sie zwar besser weg, aber insgesamt wird es fuer dich teurer.
    Du musst die Teile besorgen, sie aufbauen (lassen), lackieren (lassen), und kannst sie nur als Unfall-Mopped verkaufen.


    Daher mein Tip:


    Wenn Du sie fuer Dich selbst aufbauen willst - ok
    Aufbauen zum Verkauf: Lass es - lieber in einem Stueck weg und das Geld evtl. re-investieren.


    uebrigens, ich find's ganz schoen schwach von Deiner Frau, auf Dich sauer zu sein - sie sollte lieber mal froh sein, dass dem Vater ihres Kindes nicht all zu viel passiert ist & Dir vielleicht auch einmal troestend die Hand auf die Schulter legen...


    Ansonsten wuensche ich Dir gute Besserung und dass Du zukuenftig viel Spass mit Deine(r/m?) Kleinen hast - Mopped kommt dann irgendwann... ;)


    Gruss


    Gregor

  • :shock:


    Guuute Besserung und toitoitoi das Du schnell wieder fit wirst :troest:


    Auch von mir, sei froh das es nicht schlimmer kam :wink:


    Wenn der Motor noch fit ist.. wie wäre eine Gebrauchte mit >=200.000km auf der Uhr... könnte bald preiswerter sein als die Teile einzeln :idea:


    Aber laß Dir Zeit.. . Familie geht vor, DIE braucht Dich nu zu 100% :D


    :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Hi
    auch von mir zunächst die besten Genesungswünsche.
    Das Du ausgewichen bist ist eigentlich eine ganz normale Reaktion des Menschen zum Selbsterhalt. Musst dir also kein Vorwurf machen.
    Vielleicht hätte man einfach bei der Schadensmeldung an die Versicherung eine Sozia als Zeugin angegeben
    Aber dennoch, Bleib STARK