Meine schwarze Geldfressmaschine

  • Hallo RR-Gemeinde,


    hier mal ein paar Bilder meiner schwarzen Geldfressmaschine :o


    Habe mich mit den Umbauten leider sehr zurückhalten müssen, da ich noch andere kostspielige Hobbies habe :nomoney:


    Bisher wurde folgendes Zubehör verbaut:
    - rote Felgenrandaufkleber
    - schwarze PUIG Racingscheibe
    - Soziusabdeckung
    - Akrapovic Carbon Seitenpanele
    - Akrapovic Carbon Hitzeschutz
    - Akrapovic ES... nee, schön wär's - ist noch der originale Pott dran :mecry:


    KZH und Beleuchtung stehen erst für die nächste Saison auf der Anschaffungsliste, aber ich finde, die Kleine macht auch so ganz schön was her.


    Gruß
    Dirk

  • Find ich gut....schwarz mit den roten Felgenrandaufklebern passt super!

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    - Akrapovic ES... nee, schön wär's - ist noch der originale Pott dran


    hehe..... wobei ich sagen muss, dass der Orig. Pott immernoch der optisch gelungenste von allen ist. Er passt eben ohne Makel unter die schmale Sitzbank.....


    Klang etc. lassen wir mal aussen vor.... da kann der orig. Pott net mithalten. Aber mit irgendwas muss der ja auch trumpfen...


    PS:


    Schicke Aufkleber... sieht sauber aus, hab ich letztens auch gemacht, war aber ne sau arbeit ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • schmuckes Stück, immer schön auf den Rädern bleiben :wink:


    und Akratopf muss auf jedenfall drauf^^


    grüße

    Jetzt oder nie, jetzt oder nie, gib den Ball zu AL Bundy!:D

  • Deine frisst Geld ?


    Meine schmeißt es hinten wieder raus :p

  • Deine frisst Geld ?


    Meine schmeißt es hinten wieder raus :p


    Mmhh...echt jetzt? Vielleicht macht meine das ja auch!? Muss ich morgen gleich mal gucken. :D Habe mich schon gewundert, warum mir alle hinterher fahren.

  • Schickes Bike gefällt mir auch
    erinnert mich an meine ehemalige soll ich das jetzt sagen:D R6



    So wie sie ist perfekt :res:

    Einmal editiert, zuletzt von Lexusmav ()

  • Jepp wirlklich schön! Hab meine jetzt in Rot schwarz bestellt aber wenn man di eso in ganz schwarz sieht ist das wirklich auch seeeeehr nett! Dachte wirt iwie langweilig ist aber nicht so! Rote Felgenradaufkleber gefallen mir auch seeehr gut!


    Sind das die von Zietech oder wo haste die her? Bitte Link :) muss ich auch noch welche bestellen :) was den ESD angeht bin ich eher nen Fan von den Leo's...


    Was haste noch so geplant?

  • Also wenn du felgenrandkleber willst, dann hol die die roten Moto GP-Style von Zietech......


    ich hab mich sage und schreibe 2,5 std. mit den billig Teilen von Polo rumgeschlagen...... und das war kein Spaß (naja bin auch ein Perfektionist)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sehr schönes Motorrad. Eine der wenigen PC40 die mir gefällt. :perfekt:

  • Meine RR frißt auch Geld, aber nur die 500 € Scheine. :o


    @Absolut Beginner


    Sehr schickes Bike. :perfekt:

  • *Hust*


    Rizoma lässt meine Augen strahlen... wie siehts preislich mit nem Satz Brems-und Kupplungshebel aus.... die haben gerade welche rausgebracht.... hammer Sahneteilchen....(aber auch nen Hammerpreis..... sind wohl vom Stift hangefeilt...):D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • *Hust*


    Rizoma lässt meine Augen strahlen... wie siehts preislich mit nem Satz Brems-und Kupplungshebel aus.... die haben gerade welche rausgebracht.... hammer Sahneteilchen....(aber auch nen Hammerpreis..... sind wohl vom Stift hangefeilt...):D



    Da hätt ich auch Interesse :)



    Harlekin_85 Die GP-Style also diese 3 teiligen sagen mir jetzt nich soooo zu...die einfachen wie sie hier "verbaut" wurden gefallen mir ansich besser :)


    @TE Wo sind deine her? Wie breit sind die? Denke die Zietech sind ganz ok :)