Fireblade SC50 Blinker/Spiegel Kombination

  • Hallo,
    ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen:
    ich habe irgentwo im Internet eine Blinker/Spiegelkombination für die Honda Fireblade SC50 BJ2003 gesehen, die ich mir unbedingt zulegen wollte.
    Dummerweise hab ich den link verschlammpt.
    Ich hab keine Ahnung wo ich sowas sonst bekomm.


    Weiß irgent jemand wo ich solche Teile herbekomm und was die eventuell kosten würden ? :frage:


    wenn ihr infos für mich habt könnt ihr es an folgende Adresse schicken:
    DXIceman@gmx.de


    Danke im Voraus
    Harry

  • @Fireblade-SC50,
    :welcome:
    ein original XX-Spiegel mit Blinker kosten soviel ich weiß über 200€ :shock:
    Aber so ne Blinker-Spiegelkombination ist halt schon was feines :topX:

  • danke schonmal für den tip wegen den XX spiegeln.
    200€ sind ja mal lässig 10-12 Tankfüllungen :)


    Diese die ich suche sehen irgentwie spitzzulaufend aus nicht so rund wie bei der XX?! der blinker sieht so pfeilähnlich aus...


    irgentwo müssen die doch zu finden sein

  • @Fireblade-SC50,
    Dann könnten das die Originalspiegel der Ducati 999 oder der MV Agusta F4 sein :gruebelx:
    Aber die kosten wohl noch ein paar Tankfüllungen mehr als die der XX :shock:

  • Vielen dank @ Thomi



    es sind die Spiegel der MV Agusta...


    danke, danke, danke ....


    auf euch kann man sich halt verlassen :)


    sind die eigentlich für die SC50 zugelassen ... :frage:

  • Zitat


    sind die eigentlich für die SC50 zugelassen ...


    Das ist denke ich kein Problem weil die Spiegel haben E-Prüfzeichen und die Blinkergläser auch (sind ja an einem Straßenzugelassenen Motorrad serienmäßig dran) bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube mehr als die E Zeichen brauchst du nicht :!:
    Was mich aber doch mal interessieren würde, was kosten die MV Spiegelblinker :?:

  • Ich gib einem kumpel von mir den Auftrag mal die Preise rauszusuchen für die MV Spiegelblinker...


    sobald ich was weiß poste ichs hier...

  • Auch zuviel... Ich hab neulich bei E-bay zubehörspiegelblinker mit E-Prüfzeichen gesehehn, die was bei 100€ das Paar kosten sollten, finds aber auch nicht wieder und auch sonst nirgendwo... weiß einer wer die dinger vertreibt?

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?