Motorrad auf Hauptständer stellen?

  • höii :D ich bin vollzeitschüler und hab noch zeit für beziehung und motorrad (2 stück)


    @ Don: Ich mache Diplomarbeit, habe noch einen Vollzeitnebenjob, Ferbeziehung, Moped und Sport... *oh man, das letzte klingt irgendwie ein bischen nach pseudo-ausrede.. ist aber so* :D

  • kenn ich :D mir geht sgenau so ;) nur ohne sport :D


    den hab ich jeden morgen beim umräumen meiner garage weil ich ned mehr weiß welches möp ich nehmen soll :D ps alle stehn am hauptständer ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • HAHAHA! Dekadent geht die Welt zu Grunde...
    Immerhin mit Garage.. mein Baby steht am Strassenrand :(

  • öhje du böse :D so ein tolles bikelässt man ned am straßenrad stehn :D und scho gar ned am seitenständer

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Garagen in Wue sind leider teuer fuer einen Studenten :confusedx:

  • öhje du böse :D so ein tolles bikelässt man ned am straßenrad stehn :D und scho gar ned am seitenständer


    warum nicht auf dem Seitenständer?


    Die Boldor wie die Pan stehen beide auf dem Seitenständer stabiler als auf dem Hauptständer.


    Die Kraft, die ich aufwenden muß um die Bolle vom Seitenständer nach rechts umzuwerfen..mit der Kraft werf ich sie auch vom Hauptständer:roll:


    Wir sind mit dem Autoreisezug nach Wien gefahren, da stand die Bolle auch auf dem Seitenständer und wurde so verzurrt.


    Lexi, mach Dich nicht verrückt, es gibt mehr Motorräder ohne Hauptständer als ohne Seitenständer auf dem Markt. Also kann der Seitenständer gar nicht so schlecht sein:wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Sangalaki ()