Zeigt her Eure TA's

  • Das sieht doch schon besser aus! :-)




    Wobei ich dazu sagen muss; das sind noch Bilder vom Verkäufer gewesen! Ich hab noch keine Eigenen gemacht!^^

  • Dann lösch sie lieber weg, ich hab mal ne Abmahnung bekommen wegen einem Bild Urheberrechtsverletzung, hat mich 700Euro inkl Anwaltsgebühren gekostet.

  • Meine muß in die Werkstatt! Bei der Kontrolle der Zündkerzen ist mir aufgefallen,das ein Gewinde nachgeschnitten werden muß:mad::mad:.
    Da Frage ich mich schon,wer vor mir die Dinger gewechselt hat:mad::mad:

    Dateien

  • So hier dann auch mal ein Bild von meiner Transe.
    Habe sie jetzt seid knapp einer Woche, habe sie über einen Kollegen bekommen nachdem ich mal erwähnt hatte das ich eigentlich noch ein Reisemotorrad bräuchte, günstig, gut und zuverlässig und vorallem Gepäcktauglich :wink: wollte nicht mehr mit Rucksack reisen :wink:
    Seine Bekannte hatte dann was passendes . . .
    Baujahr 1988, aus Erstbesitz mit 30000km auf der Uhr, für ihr alter in meinen Augen sehr guter Zustand und das für gerade mal 1000 Euro, da wollt ich nicht mal mehr handeln :)

    Dateien

    • cbgxxl.JPG

      (245,95 kB, 216 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Redfinn ...und auch noch so eine hübsche!


    Hab Sie lieb und behandele Sie gut!!!

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

  • Hab ich vor :D
    Find vorallem die Farbe klasse :) Creme, hat irgendwas :)
    Hab Ihr auch direkt mal neues Öl spendiert, jetzt kommt noch neues Kühlwasser, Bremsflüssigkeit, Gabelöl, neue Reifen (Pirelli Scorpion Trail hab ich bestellt), Koffer, Schönheitreperaturen. Eigentlich habens meine KFZ gut bei mir :D

  • Diese Farbe: sehr gewöhnungsbedürftig.:oops:


    Aber so, wie du es schilderst,
    ein Angebot, dass man nicht abschlagen konnte.
    Zudem etwas, dass nicht jeder hat, obwohl Originoool.


    Halt sie in Ehren, die "Bella Crema"!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey Redfinn!


    Sehr schöne TA! So eine ähnliche hatte ich auch mal im Blick, bevor ich mich für meine entschieden habe. :-)


    Mir gefällt dieses Moonrise... sehr und schade, dass meine keine Original-Farbe mehr hat!

  • Hey Redfinn!


    Sehr schöne TA! So eine ähnliche hatte ich auch mal im Blick, bevor ich mich für meine entschieden habe. :-)


    Mir gefällt dieses Moonrise... sehr und schade, dass meine keine Original-Farbe mehr hat!



    Meinst Du vieleicht das Moonstone von den US Modellen?
    Die Lacke kannst bei Standox alle noch bekommen meine Frabe zum BLeistift ist
    YR-151M Nancy Beige und das Moonstone sollte sein NH-114M-U

  • ...ich darf noch mal an mein Eingangsposting erinnern:

    In diesem Thread könnt (sollt) Ihr Eure TA's auch einmal bildlich vorstellen. Das ist zwar schon verschiedentlich geschehen, aber halt auf viele Thread's verteilt.

    Aber bitte keine Diskussionen oder ähnliches, sondern nur Eure Bilder. Vielleicht mit einem kurzen, eigenen Kommentar versehen! :danke:





    :sdanke:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • So, dann will ich auch mal ...
    DSCF5584.JPGDSCF5585_zensiert.jpgDSCF5586.JPG


    Bisher verändert: - Alukoffer beidseits
    - Handschützer mit Spoiler
    - 12V Bordsteckdose und Navihalter
    - Sturzbügel
    - Außenthermometer und Uhr von Louis


    Kommen soll noch ein Ölthermometer und ein Voltmeter (Das hab ich am 19.04 bestellt :mad::mad:, bin mal gespannt, ob ich das noch bekomm)
    Daerr Koffer.jpg
    Noch´n bisschen Werbung für´s Forum ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Hanky ()

  • "Mr.Hanky",


    schoen, schoen.


    Frage: erscheint es nur mir so, oder "zieht" der Koffertraeger wirklich das Heck etwas nach rechts? Ich habe naemlich mit meinem H&B Traeger dasgleiche Problemchen, irgendwie ist die Balance nicht so gegeben.

    Klaus
    der Japan-Teutsche

  • Hallo,


    also ganz symetrisch sind die Kofferträger nich. Deshalb habe ich 2 unterschiedlich breite Koffer genommen, damit das nich ganz so auffällt.


    Mit der Ballance meinst du, wenn man während der Fahrt beide Hände vom Lenker nimmt, oder??
    Da zieht die bei mir och nach rechts, aber ich hab im rechten Koffer meine Kette zum abschließen und das Bremsscheibenschloß drin

    [SIGPIC][/SIGPIC]