Zeigt her Eure TA's

  • ...korrekt, das hat was!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo !
    Mein erstes Posting und gleich angeben .... ;)


    Hier ist sie, meine inzwischen heiss geliebte Alp PD06 '89


    Meine Transalp.jpg


    Hab sie vor ca. 4 Monaten tatsächlich aus erster (1.) Hand erworben und das zu einem Spottpreis :) Vorbesitzer ist Ing. im Motorenbau und hat sie gehegt und gepflegt. Motor sah aus wie neu ! Trotz eines Unfalls vor ca. 70.000 Meilen schnurrt sie noch heute wie ein Kätzchen und geht ab wie Hulle ! Demnächst kommen Alukoffer, Stürzbügel, Nebelscheinwerfer und ein Griffofen drann :) und wenn ich die 100.000er Marke knacke, gibts eine extra premium Wäsche ;)


    Gruß

  • Na, das ist doch mal was.


    Naja, die zu sehenden "Koefferkes":D, die wuerde ich auch austauschen!


    Wuensch Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit der alten Dame!!

    Klaus
    der Japan-Teutsche

  • ...fast das Baujahr von HAL9000. :D



    :welcome: on Board!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...fast das Baujahr von HAL9000. :D


    Kommt nicht ganz hin: HAL9000 im Film 12.01.1992 - in "echt" 1968, Alp 1989, Ich 07.12.1072 ;)


    Aber Danke für die nette Begrüßung :)


    Gruß, :) HAL9000 :)


    PS: Kann mir einer ne PN schicken (damit der Fred sauber bleibt) wie man seinen Avatar hier ändert ? Hab schön gesucht wie blöde, aber finde dazu nix ^^

  • eine schöne schwarze hast du !!


    Hier noch mal ein aktuelles Bildchen von meiner blauen in der Fränkischen Schweiz.


    Gruß,
    Gert Q.

  • honda_transalp.jpgHier mal ein Pic von meinem "Güldenen Pony"
    Ausnahmsweise mal im trockenem unterwegs gewesen- was ein Grund war, mal ein Foto zu schiessen! ;)

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

    Einmal editiert, zuletzt von Nordog () aus folgendem Grund: Bild einfügen

  • Hier mal ein Pic von meinem "Güldenen Pony"
    Ausnahmsweise mal im trockenem unterwegs gewesen- was ein Grund war, mal ein Foto zu schiessen! ;)


    wo? was wie?

  • Da will ich auch mal ein paar Bilder herzeigen. Ist eine PD10 Bj.98 und seit ca 3 Wochen bei mir.

    Dateien

    • IMG_2193.JPG

      (139,97 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2194.JPG

      (153,45 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2195.jpg

      (153,52 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2196.JPG

      (150,66 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Da will ich auch mal ein paar Bilder herzeigen. Ist eine PD10 Bj.98 und seit ca 3 Wochen bei mir.


    PD10 ist eine sehr gute Wahl!!


    Von der Linienführung immer noch mein Favorit!!

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

  • Hallo!


    Auch mein erstes Posting hier und gleich kann ich voller Stolz meine Alpi präsentieren. :wink:


    Muss dazusagen, dass mir die Transalp-Sticker absolut nicht gefallen haben... Deswegen... siehe Foto Nummer 3! :-)
    Jetzt bin ich frisch verliebt und das Fahren macht gleich nochmal mehr Spaß... :D


    405048_3586205219070_1335259329_n.jpeg 546198_3723044639970_140636951_n.jpeg 2012-06-15 13.52.46 - Kopie.jpg


    Liebe Grüße,
    Daniela

    Einmal editiert, zuletzt von urstrumpftant ()