Zeigt her Eure TA's

  • 2013-08-16 18.30.59.jpg


    2013-08-16 18.31.41.jpg


    Hallo zusammen,


    ich starte einfach mal hier. Mein Name ist Stefan, bin 46 Jahre und wohne in Düsseldorf. Dank meines Vaters, der es uns sehr früh ermöglicht hat, fahre ich seit meinem 6.Lebensjahr Motorrad(natürlich immer dem Alter entsprechende Gelände-Maschinen).
    Meine Hobbies sind natürlich Enduro-Ausfahrten, Moto-Cross(KTM SX 250) und einige Sportarten, die dem Hobby zum Konditonstraining nutzen.....
    Die oben gezeigte Maschine ist ein 92er Baujahr und noch gut in Schuß. Es macht sehr viel Spaß und zusammen mit meinem Bruder haben wir schon einige Ausflüge ;o)) unternommen.
    Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was mich erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Endurojunkie ()

  • ...war sie so müde, dass sie sich schlafen gelegt hat? :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • dann mal das erste Bild von meinem Spielzeug, bestimmt nicht jedermanns Sache, aber deswegen auch relativ billig geschossen. Ideal im Wald, Förster hört Dich eher, als er Dich sieht! Hier meine Tigertranse

    Einmal editiert, zuletzt von hondahoven () aus folgendem Grund: falsches Bild

  • Hallo Stefan, :welcome: bei den Transentreibern! Eine schöne Maschine hast Du!


    Wenn Du mal Lust auf einen Stammtisch hast, bist jederzeit willkommen. :bier:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • dann mal das erste Bild von meinem Spielzeug, bestimmt nicht jedermanns Sache, aber deswegen auch relativ billig geschossen. Ideal im Wald, Förster hört Dich eher, als er Dich sieht! Hier meine Tigertranse



    ...dass nenne ich mal Individualisierung! :D :perfekt:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Jürgen,


    vielen Dank für den netten Empfang. Ja, bin auch sehr zufrieden mit ihr. Selbst eine bekannte Cross-Strecke in Niedersachsen hat sie mit Tempo und Bravour bestanden.Eine sehr robuste Maschine.
    Vielen Dank auch für die Einladung. Ich komme gerne darauf zurück.

  • dann mal das erste Bild von meinem Spielzeug, bestimmt nicht jedermanns Sache, aber deswegen auch relativ billig geschossen. Ideal im Wald, Förster hört Dich eher, als er Dich sieht! Hier meine Tigertranse


    So was ist individuell, das kann man mögen oder eben auch....
    Jedem seins, ich würde eher nicht so rum fahren, da winken einem bestimmt alle geschminkten Südländer zu :confusedx:
    Als Zebra, wüder es mir eher gefallen :wink1:

  • So was ist individuell, das kann man mögen oder eben auch....
    Jedem seins, ich würde eher nicht so rum fahren, da winken einem bestimmt alle geschminkten Südländer zu :confusedx:
    Als Zebra, wüder es mir eher gefallen :wink1:


    Hallo pipovitch!
    Du wirst es kaum glauben, aber der Stoff heißt eigentlich "Zebra". Die gibt es scheinbar wirklich: hier
    Da mir die Transe weniger zum posen dient, ist es mir auch ziemlich wurscht wie sie aussieht, Hauptsache sie funzt und macht mir Spaß beim Endurowandern in der Heimat und "heißblütige" Südländer trifft man da eher selten an:D

    Einmal editiert, zuletzt von hondahoven ()

  • Ich finde den Tiger gar nicht so schlecht. Immerhin ist es mit passender Sitzbank und Faltenbälgen auch konsequent gemacht worden.
    Dazu passen dann auch die goldenen Felgen sehr gut.
    Auch wenn ich persönlich keine Farbe außer schwarz kenne, gefällt sie mir!

    Vorsicht - Wiedereinsteiger nach 15 Jahren Abstinenz! :topX:

  • @ endourojunkie


    So eine ganz klassische Maschine ist auch gut anzusehen. Nur der Lampengrill?!

    Vorsicht - Wiedereinsteiger nach 15 Jahren Abstinenz! :topX:

    Einmal editiert, zuletzt von picasso ()

  • Congratulations!
    Wirst bestimmt viel Spaß mit ihr haben! :cool:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff: