springt nicht mehr an

  • Danke Oli..... helf mal bisi mit.


    Wenn alles Summt usw.....gibt es ein Problem zw. CDI und dem Zünschlüssel..... hmmm klingt echt nach nem Fall für HH... und das wird teuer !!!!!!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also meinste eher die haben was flasch verkabelt oder was vergessen zu verkabeln ?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • er hat auch geschrieben dass er kein funken hat... zündspulen? kerzen raus drehen und orgeln paar minuten. kerzen sauber machen und wieder rein, dann nochmal versuchen zu starten. beim zündkabel drauf achten ob die reihenfolge passt. bei mir war der fall dass die zündkabel nicht richtig angeschlossen waren, somit startete mein bock auch nicht. mfg

  • benzingeruch auspuff, heist das sie ersoffen ist, einfach solang probieren, bis das benzin verbrannt ist, dann gehtse nach ner zeit an.


    sowas passiert bei schneller kaltstart und wider ausmachen, ohne laufen lassen

  • kann vll noch ne sicherung durch sein oder hat die nur eine???

  • Zitat

    Es wäre interrasant zu wissen, ob die Benzinpumpe anläuft.... nicht ob der Drehzahlmesser summt....


    Oli,


    summt bei der PC37 der Tacho sparat ?? Bei meiner PC40 ist das so, dass man wenn alles ok ist, nur die Bezinpumpe bei der Zündung summen hört.... mit KIll Schalter gedrückt geht der Tachon einmal geräuschlos hoch und runter.....


    ka wie das bei der PC37 ist.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na die Infos sind etwas .....


    Zitat

    also ich hör eigentlich nichts, bis auf den tacho der hoch und runter fährt.


    Zitat

    achso der macht ein geräusch wie ein summen beim hoch und runter fahren des tachos!


    Der Tacho....die Benzinpumpe.....

    sigpic2_2.gif

  • Okey.... verstehe..... ist wie " Wo tuts denn genau Weh" "Überall....." :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dann erklär doch mal von wo in etwa das geräusch kommt und ich etwa wann. direkt bei zündung? ein par sekunden danach?
    ich höre nur ein summen und das während der drezahl messer einmal hoch und runter geht, danach oder während dieses geräusches habe ich nichts weiteres festgestellt.
    als ich beim starten die hand auf den auspuff gelegt habe hat meine hand ordrntlich nach benzin gerochen. also gehe ich mal davon aus das die einspritzung funzt. funke ist keiner da!
    mit notaus fährt der tacho geräuschlos hoch und runter und der anlasser macht keinen mucks

    Einmal editiert, zuletzt von cold ()

  • Na wurde doch schon gesagt, wir wollen wissen ob die Benzinpumpe anläuft.
    Dazu müsstest du mal deine Ohren in die Richtung bewegen um zu höhren ob dem so ist.
    Zum vergleich kannste ja mal dein Gehör auf den Tacho legen, wenn du den Schlüssel rumdrehst.


    Und dann sag doch mal von wo du herkommst, vielleicht gibt es ja jemanden in deiner Nähe.

  • Na das is doch die Bezinpumpe die dieses Summen verursacht, was er als den Tacho deutet. Sieht man ja daran, dass der "Tacho" mit Notaus auf einmal auch geräuschlos hoch und runter fahren kann ;)

  • Das hab ich ja schon vorher gesagt... also sollte die bezinpumpe saft haben.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]