Projekt:Fahrrad-Wheelie lernen... mal sehen, ob's klappt!?!


  • Denn vom Tempo her, dürfte ich schon gut meine 10-15Km/h hierbei drauf haben (Jogging-Geschwindigkeit) und diese Geschw. freihändig zu fahren, ist definitiv kein Problem für mich... :wink:


    Da ist die Lösung für dein Problem.
    Du fährst die Wheelis ab sofort freihändig. :D

    "more gas if you are in trouble"

  • Da ist die Lösung für dein Problem.
    Du fährst die Wheelis ab sofort freihändig. :D


    DANKE!, ist ein SUPER Tip! :wink:


    Nur blöd, daß dies offensichtlich für einige auch KEIN Problem ist und die hierbei sogar noch zusätzlich auf dem Fahrrad "rum turnen" können, z.B. Arme hierbei hinter dem Kopf verschränken, hoch und runter bewegen wie die Flügel eines Vogels u.s.w. ... da gibt ja richtig krasse Videos, was manche für ein Gleichgewichts-Sinn haben... :roll:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!


  • Ob das Dreirad eine sichere Alternative ist, mußt Du selbst entscheiden :D
    Auf dem Bild siehts jedenfalls ziemlich langweilig aus..


    Och nööö, Dreirad sieht wirklich sehr langweilig aus, das ist nichts für mich... :med:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • dreirad ist was für weicheier.....:gruebelx::confusedx:
    aber nicht für weichei36......gell?
    :groel:

  • Aber hallo, wie geil ist das denn hier? ;-)


    Bin über Google-Suche nach Fahrrad Wheelie auf diesen Fred hier gestossen.


    Hab im Prinzip genau die selbe Motivation wie Weichei - probiers sporadisch immer
    wieder mit nem alten 26 Zoll MTB. Altersklasse dürfte auch stimmen, hab zwar noch
    keine 4 vorn stehen aber lange dauert das auch nimmer.


    Werd mich jetzt mal in die live-Action einklinken und mitberichten :D


    wheel on,
    grobie

  • So, ich bin jetzt auch wieder mit dabei! War eine Zeit lang dienstlich unterwegs und nicht zu Hause, aber jetzt kanns weitergehen! :o


    PS: Mein LKL ist kaputt :o :D


  • (...)
    Werd mich jetzt mal in die live-Action einklinken und mitberichten :D


    wheel on,
    grobie


    @Supergrobie und @FraqMaster:
    Ich glaub, ihr beide seit auch bekloppt... :D:perfekt:


    Aber noch bekloppter schauen manch "Roll-Klo Teenis", wenn man als alter Sack bei denen in der Nähe das Vorderrad hoch zieht und es hierbei dann auch noch schafft, ein paar Meter bei der gemütlicher Speed auf dem Hinterrad zu fahren... :med:
    - Macht richtig Laune... :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Also zu dem Thema Tempo was ihr oben angesprochen habt ich denk viel schneller geht ja auch so net sonnst bekommt man das vorderrad irgendwan net mehr hoch geht mir zumindest immer so...


    Ich bin zwar schon ehwig aus der übung und müsste mich erst mal wieder rein finden mit meim neuen Rad aber mhm mal schaun vieleicht berichte eich auch mal :D


    und noch so vor 2 jahren als ich noch kein motorrad gefahren bin hat das bei mir immer tip top Geklapt... bei mir is immer nur dan das problem gewesen das die kraft irgendwan nachgelassen hat oder ich hätte schalten müssen...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • @Supergrobie und @FraqMaster:
    Ich glaub, ihr beide seit auch bekloppt... :D:perfekt:


    Aber noch bekloppter schauen manch "Roll-Klo Teenis", wenn man als alter Sack bei denen in der Nähe das Vorderrad hoch zieht und es hierbei dann auch noch schafft, ein paar Meter bei der gemütlicher Speed auf dem Hinterrad zu fahren... :med:
    - Macht richtig Laune... :wink:


    besser bekloppt als angepaßt :topX::perfekt:


    das glaub ich, daß die teenies da große auen machen....
    mädchenlachtherzhaft.gif


    @supergrobie hallomädchen.gif
    willkommen an board
    willkommen.jpg

  • ein fettes hallo in die wheelende runde ;D


    nach so viel input aus diesem fred hier (hab mich auch diesen hier reingezogen: [HowTo] Wheely und Manual - BIKE-Forum) kurzer bericht von der front:


    mir gehts im prinzip wie dem weichei - wenn ich grad hochkomm kann ich den wheelie auch gut ein paar meter fahren. das ausbalancíeren hab ich aber sowas von gar nicht drauf... da muss noch dran gearbeitet werden.


    bin heute mittag bei herrlichem wetter ne halbe stunde auf dem acker gewesen - ist schön bei uns, ich muss nur um die ecke fahren und bin auf dem feld (wo mich keiner sieht ;-) also von 10 versuchen schlagen 5 erstmal direkt komplett fehlt, der rest ist dann so hmmmmmm... und ab und zu geht mal was, dann aber eigentlich ganz gut, würd sagen schon so +10m


    morgen gehts weiter.... :D