Leidiges Thema Inspektion

  • Das hilft mir aber gerade nicht weiter, ich frage mich : HH oder NICHT-HH vor Ablauf der Garantie?:gruebelx:


    Ob vor oder nach dem Wintereinmotten eine Inspektion gemacht wird ist eine anderes Thema.:roll:



    Ich würde die Inspektion in der Garantiezeit vom HH machen lassen.
    Und das am besten vor dem Einmotten, dann hast Du beim Saisonstart keine ewig langen Wartezeiten.

  • Das hilft mir aber gerade nicht weiter, ich frage mich : HH oder NICHT-HH vor Ablauf der Garantie?:gruebelx:


    Ob vor oder nach dem Wintereinmotten eine Inspektion gemacht wird ist eine anderes Thema.:roll:



    Wenn du jetzt an die 6000 km drauf hast und bis April nicht mehr viel fahren wirst dann kannst Du das Service im April auch gleich beim Schrauber deines Vertrauens machen lassen.
    Die 2 Jahre Garantie ist dann ohnehin abgelaufen.

  • Wenn du jetzt an die 6000 km drauf hast und bis April nicht mehr viel fahren wirst dann kannst Du das Service im April auch gleich beim Schrauber deines Vertrauens machen lassen.
    Die 2 Jahre Garantie ist dann ohnehin abgelaufen.



    eventuell hättest Du aber noch ein Jahr der Kulanz?

  • Hallo in die Runde,


    hab meine am Montag bei der 6000 km gehabt, 73,00 €. Das ist doch ok.!!!


    Gruß Sven

  • Hallo zusammen,
    ich habe für die 12.000 km KD+HU+AU 371€ bezahlt!


    Gruß Rene




  • ...war bei Dir auch die Kette fällig?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Für 90 Euro Teile können vernünftigerweise keinen Kettensatz enthalten, oder? Das reicht allenfalls bei ebay für Schrott von Regina. Vermutlich eher Bremsflüssigkeit, LuFi und Öl.


    Grüße
    Chris

  • Für 90 Euro Teile können vernünftigerweise keinen Kettensatz enthalten, oder? Das reicht allenfalls bei ebay für Schrott von Regina. Vermutlich eher Bremsflüssigkeit, LuFi und Öl.

    Grüße
    Chris




    ...stümmt. :oops:


    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hi,


    Also ich muss jetzt mal ne Lanze für Regina brechen...bin mit einem dieser angeblich so viel schlechteren Kettensätze für 80 Euro von Hein Gericke von Kapstadt 20 tkm nach Deutschland gefahren und hab ihn immernoch drauf...konnte bisher keinen Unterschied zum DID feststellen...pflegen tuh ich beide nicht und nen Scottoiler halte ich für zu filigran für meinen rauen Einsatz...hab übrigens einen zu verkaufen ;)


    LG, Tobi

  • ...hab mir gestern mal nen KVA für die 24.000er geholt, incl. Kettenkit und neuen
    Schlappen hinten ca. 800 Teuronen! :shock:

    Ich hab es ja zuerst für nen Karnevalsscherz gehalten. :o:mad:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • WHB kostet 50Euronen, Satz Werkzeug kostet auch nur einmalig Geld, selbermachen macht schwarz :D

  • ...ich bin Mopedfahrer! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ja dann FAHR doch, warum bringste die Mühle auch in die Werkstatt kostet doch jedesmal Geld, weisste doch :D