Fahrsicherheitstraining mit dem Mopped

  • Das klingt prima :fw:

    und ich les nix vom defekten K-Zug
    :spitze:


    So gehört das :perfekt:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • ja ja alles gutgegangen :D, schwein gehabt. aber der Tainer hat mal geschaut und gemeint, dass sie unten noch nachgestellt werden kann. dass mach ich morgen auch, ende der woche geht sie aber zum Doc :D

  • Das klingt prima :fw:

    und ich les nix vom defekten K-Zug
    :spitze:

    aber heut isses passier,beim Anfahren, pafff, K-Zug durch :( , hätte ja auch noch bis Donnerstag halten können, bis sie eh in die Werkstatt geht :roll:, shit! und dann noch das tolle Wetter, suuuuuper Sache :roll:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kolle ()

  • Mist bei dem Wetter, ich hät ja einen da gehabt und häts Dir au eingebaut aber ich glaub Hessen ist bisl weiter weg :confusedx:

  • süß Danke, hätte auch nen :kaffee: oder ein :bier: bereitgestellt :D
    werds bis donnerstag überleben. von mir aus kann jetzt schneien:mad::D, muß je eh mitm auto fahren:D (gemein ich weiß:sad2:)

  • aber heut isses passier,beim Anfahren, pafff, K-Zug durch :( , hätte ja auch noch bis Donnerstag halten können, bis sie eh in die Werkstatt geht :roll:, shit! und dann noch das tolle Wetter, suuuuuper Sache :roll:


    Ooojeee :shock:


    :troest: Na das ist ja ärgerlich. :dr: :blu:


    Aber noch hat Polo/Louis/HG auf und Du könntest einen Universal-Kupplungszug beschaffen und nur das Stahlseil ne rein ziehen, die Hülle erstmal dran lassen.
    Das wäre als Übergang (für 2010/11) durchaus brauchbar.. :wink:


    :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ooojeee :shock:


    :troest: Na das ist ja ärgerlich. :dr: :blu:


    Aber noch hat Polo/Louis/HG auf und Du könntest einen Universal-Kupplungszug beschaffen und nur das Stahlseil ne rein ziehen, die Hülle erstmal dran lassen.
    Das wäre als Übergang (für 2010/11) durchaus brauchbar.. :wink:
    gut gemeint, aber ich traue mir das alleine nicht zu daran rumzuwurschteln:confusedx:, dann warte ich lieber :sad2:
    :awg:


    .......

  • Das könnt Dir jeder Fahrradbastler einziehen, das ist ein Zug mit nem Nippel dran, den muss man zuschneiden in der Länge und einen Schraubnippel den man an der entsprechenden Stelle dranmacht und festklemmt. Haste keinen Nachbar oder Kumpel mit ner linken und rechten Hand :)-

  • so, hab mich selber daran versucht und das linke Ohr von der Transe abgeschraubt. Alten Zug raus. Losgefahren zum HG und universal Zug gekauft. wieder nach Hause einbauen wollen, zu dick:mad:, na toll. wieder los, schnell um die Ecke zum A.T.U = schon zu:mad:, wieder weiter zum Polo = keinen Zug da:mad:, nochmal zum HG. Haben mir dann ein Gaszug verkauft, der müßte passen. nun gut. der hat auch vom Durchmesser gepasst aber der "Stöpsel" er am Kupplungsgriff befestigt wird hat so übrhaupt nicht gepasst:mad:. bin soweit wie am Anfang und hab die Schn.... voll. Hätte ja schon gedacht die bekannten Läden mir das was passendes verkaufen können:gruebelx:, aber nee :(.

  • oje :troest:
    Da gibt Frau sich Mühe und dann sowas :dr:
    Wenn ich mich recht erinner hab ich an der AT einen Universal-Zug verbaut (eigentlich wegen der CB1100R gekauft) derwoda unten irgendwie paßte und oben mit sonem Schraub-Nippel dann im Lenkerhebelwerk drinnen steckt. :gruebelx:


    Ich meine bei HG hatte ich damals 2 verschieden wegen dem Notfall besorgt, da ich nicht wußte welcher der beiden gehen würde und es kurz vor Ladenschluß war.


    Sieh es positiv, vermutlich wäre Dir eute wieder n Reh in die TA gerannt :roll: .. oder so.


    :bier:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • oje :troest:
    Da gibt Frau sich Mühe und dann sowas :dr:
    Wenn ich mich recht erinner hab ich an der AT einen Universal-Zug verbaut (eigentlich wegen der CB1100R gekauft) derwoda unten irgendwie paßte und oben mit sonem Schraub-Nippel dann im Lenkerhebelwerk drinnen steckt. :gruebelx: ja den hab ich auch nur dieser Schraub-Nippel passt bei mir nicht.
    Ich meine bei HG hatte ich damals 2 verschieden wegen dem Notfall besorgt, da ich nicht wußte welcher der beiden gehen würde und es kurz vor Ladenschluß war. hab jetzt auch 2, einen dicken + einen dünnen. aber die "Stöpsel" passen oben nicht. ich glaub die Transe will nur mal Pferdehänger fahren:D


    Sieh es positiv, vermutlich wäre Dir heute wieder n Reh in die TA gerannt :roll: .. oder so. wenn mans so sieht, wer weiß für was es gut ist.....:confusedx:


    :bier:

    :dr:
    ........

  • wenn Du heute noch beim Oli hier im Shop nen richtigen Zug orderst dann ist der ratzfatz bei Dir und der Pferdehänger sieht die TA nicht drinnen stehn :bet: ;)


    Manchmal läuft es eben blöd und man kann sich drehn und wenden wie man will, es ändert nix dran :sseuf:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Hallo,


    bei den großen 3 gibts Pannensets, in denen 2 verschieden dicke Züge und verschiedene Nippel sind (Kosten 5 €). Hab ich für Notfälle immer dabei.


    Grüße Andreas