CBF Naked mit Biondi-Scheibe ?

  • Hallo zusammen,


    ich überlege, mir die Biondi Metal Dark-Scheibe zu kaufen.


    Leider finde ich keine Bilder, auf denen sie gut zu sehen ist.. an einer CBF600 naked montiert :(


    Habt ihr vielleicht Bilder ??? Schöne Bilder, auf denen man was sieht ?


    Das wäre lieb.


    Gruss und Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirmchen ()

  • Jo, die kenne ich schon :wink:


    Da sieht man aber nur das halbe Motorrad :(


    Trotzdem Danke.

  • oh ja ***freu freu freu***


    Vielen Dank :wink:


    Sieht gut aus !!!

  • oder guckst du in meine garage.....

    Wenn die Sicht schlecht ist, fahr ich etwas schneller als normal, damit mir hinten keiner drauffährt !!!

  • jaaa.. danke :wink::wink::wink:


    und wie sieht´s mit der montage aus ???
    sehr dramatisch ?
    hab jetzt die scheibe plus extra-teile zur montage an der CBF bestellt.

  • oder guckst du in meine garage.....


    Hi, Du hast die Scheibe wohl schon länger. Bringt sie was und was kostet sie? Ich hab die Original Honda Scheibe, bin nicht so davon überzeugt (bin 1,70 gross)


    Die Rote Zora

    Hör auf Dein Herz, es weiss alles!

  • jaaa.. danke :wink::wink::wink:


    und wie sieht´s mit der montage aus ???
    sehr dramatisch ?
    hab jetzt die scheibe plus extra-teile zur montage an der CBF bestellt.


    läßt sich ganz gut montieren......

    Wenn die Sicht schlecht ist, fahr ich etwas schneller als normal, damit mir hinten keiner drauffährt !!!

  • Hi, Du hast die Scheibe wohl schon länger. Bringt sie was und was kostet sie? Ich hab die Original Honda Scheibe, bin nicht so davon überzeugt (bin 1,70 gross)


    Die Rote Zora


    bei Po.. kostet sie 159 Glocken + Anbauset vielleicht nochmal `nen Zehner.


    Ich bin ganz zufrieden, der Druck auf Oberkörper und teilweise Helm ist so gut wie weg. Bin 185 cm groß.

    Wenn die Sicht schlecht ist, fahr ich etwas schneller als normal, damit mir hinten keiner drauffährt !!!

  • Sooo, meine Scheibe ist da und die Montage war auch okay.


    Aber die ABE, die dabei ist, ist nicht für eine CBF... aber für andere naked bikes.. und nun kann ich nur hoffen, dass ich nicht angehalten werde und die grünen die ABE studieren.. tz tz tz.. ärgerlich..

  • Ich weiß, dieses Thema ist schon uralt....
    Aber eventuell kann mir hier ja Jemand weiterhelfen :)


    Weiß denn einer von euch, wo und ob ich diese Scheibe noch bekommen kann?
    Dies ist nämlich die einzige, welche mir gefällt.


    Wäre wirklich super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

  • Ich habe sie anfang des Jahres im Polo gekauft und nach einem Tag wieder zurück gebracht. War die schönste Scheibe im Sortiment und die stabilität und die Verarbeitung der Horror. Zu den 159€ muss man noch mal ein Halterungskit kaufen, welches extra für die CBF ist, aber leider nicht passt. (Jedenfalls in meinem FAll und ich musste es noch mit dem Dremel nachbearbeiten)


    Wärend der Fahrt und auf Vmax auf der Autobahn hatte ich angst, dass mir die Scheibe abfliegt.


    Es sind nur meine Erfahrungen, aber schau dir die Scheibe vorher genau an...


    Gruß


    Alex

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Danke für die Antwort. Das klingt ja wirklich alles andere als toll. Gerade bei dem Preis sollte das nicht vorkommen.
    Jetzt steht nur die Frage im Raum, ob die Qualität generell zu wünschen übrig lässt, oder ob du einfach nur ein Montagsmodell
    erwischt hast.
    Aber da kein Polo bei mir in der Nähe eine auf Lager hat, oder auftreiben kann sieht es sowieso eher schlecht aus.
    Ich überlege gerade ob diese hier alternativ in Frage kommt:
    http://files.bs-motoparts.eu/i…tverkleidungen/1516ch.jpg

  • So ich habe mich jetzt wirklich für die Puig Scheibe entschieden und bin wirklich begeistert von dem Teil!
    Sieht wirklich richtig gut aus!