Lenker tauschen

  • Bilder wären nett :popcorn:




    ...genau, ohne Picks glauben wir nix! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Nur die Ruhe, werde bei der nächsten Gelegenheit Fotos einstellen.:bow:


    Bis dann
    Jens

  • Ich hab nun den Renthal Dakar montiert.


    Der ist höher, weniger gekröpft und breiter (830mm).
    Die Kabel müssen nicht verlängert aber umgelegt werden.


    lG- Jürgen

    Dateien

    • Renthal.jpg

      (159,58 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von JW-Enns () aus folgendem Grund: Bild dazu

  • Ich hab nun den Renthal Dakar montiert.


    Der ist höher, weniger gekröpft und breiter (830mm).
    Die Kabel müssen nicht verlängert aber umgelegt werden.


    lG- Jürgen


    ---


    Schicker Lenker und er lässt sich ohne Widerstand bis auf Anschlag hin und her drehen? Da war doch ne Menge Frickelei vonnöten, um Gaszüge und all den anderen Kram so hinzulegen, damit es passt?:D


    Ansonsten, viel Spaß beim Fahren mit neuem Lenkgefühl!


    Jeek

  • Mal ganz blöd gefragt, ausser breiter was ist an dem Lenker so toll? Will den nicht mies machen Gott bewahre, aber des ist doch nen ganz normaler Lenker 2-3cm breiter und fertig oder?

  • @ Jeek : lässt sich beidseitig bis zum Anschlag ohne Wiederstand einschlagen. ABER das Umlegen der Kabel was ne Schei... Arbeit. Das Bohren und Befestigen der Armaturen dagenenwar ziemlich einfach
    @ Immoprtal : Nö noch nicht, seh da aber kein Problem
    @ Mulli: ca 8 cm. breiter, 4 cm höher, und gerader, vermittelt mir eine besses Lenkgefühl und entspannerer Sitzposition. Natürlich alles subjektiv.