CBR 600 RR: Umbausaison 2009/2010


  • ich werde dann das bike einfach abmelden wenn das wetter schlechter wird und neu anmelden wenn es gut sein sollte. kann unter umständen auch geld sparen sowas


    wenn dann aber rechnest was dich das ab und anmelden kostet, hast auch nicht viel gespart

  • ja aber ich hab ein kleineres nummernschild und ist eig wie saison von den kosten her...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bei uns werden die buchstaben einfach etwas kleiner das der saisonkram drauf passt .
    aber den teckbike kzh hab ich mir jetzt doch geholt und auch längere blinker mit 40mm arm die 20mm waren 10mm zu kürz .
    P1050435(2).JPG

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackForce RR ()

  • schaut doch gut aus....
    jetzt musst du nur noch deinen ESD schwarz machen ;)

  • bei uns werden die buchstaben einfach etwas kleiner das der saisonkram drauf passt .
    aber den teckbike kzh hab ich mir jetzt doch geholt und auch längere blinker mit 40mm arm die 20mm waren 10mm zu kürz .
    P1050435(2).JPG


    Bei mir hilft nicht mal das. Habe heute schon wieder ein Kuchenblech als Kennzeichen bekommen :-(

  • schaut doch gut aus....
    jetzt musst du nur noch deinen ESD schwarz machen ;)


    hahahah
    was glaubst den du warum der orginale wieder drunterhängt ?
    mein shark liegt noch im keller und geht morgen in ofen .
    und dann hoffe ich das es hält .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • @ all: passt die verkelidung einer 09er abs maschine an die "normale" pc40 von bj 07???


    @blackforce: warst das nich du, der mir sagen konnte was meine schwarz weiße(bj 07) pearl sunbeam white für genaue lackbezeichnungen hat???

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hahahah
    was glaubst den du warum der orginale wieder drunterhängt ?
    mein shark liegt noch im keller und geht morgen in ofen .
    und dann hoffe ich das es hält .


    Ach schei...ße ich bin doof... du hattest ja auch nen track:o:o
    ist die Farbe wieder ab gegangen???? hast jetzt pulvern lassen?

  • du hast die endkappen vom shark schwarz gemacht oder was? zeig ma ältere bilder^^

  • @ all: passt die verkelidung einer 09er abs maschine an die "normale" pc40 von bj 07???
    da hat wohl einer in letzter zeit nicht ganz aufgepasst :D:D
    @blackforce: warst das nich du, der mir sagen konnte was meine schwarz weiße(bj 07) pearl sunbeam white für genaue lackbezeichnungen hat???ja das war auch ich hab dir ja mal die tabelle verlinkt


    @mani
    ja sie passt aber du brauchst für links und rechts die halter zu dranscharauben dafür bekommst ne pn


    ja mir ging beim waschen die farbe runter . also war nicht schwamfest ^^
    aber nur teil weise . hab da wohl etwas geschlampt .
    und jetzt mach ichs halt noch mal da ich noch farbe da hatte
    P1050228(1).JPG

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

    Einmal editiert, zuletzt von BlackForce RR ()

  • man dass ihr immer auf meiner mega coolen Racingdrossel rummachen müsst :D
    naja die Stahlbus dinger sehen am heck von ner PC40 genau so aus ;-) is glaub sogar die selbe bremse ;-)

  • Mensch bei uns wird es nicht Wärmer in der früh unter 10°C
    Hab ich mal gleich die Zeit genutzt ein paar nachbesserungen zu machen meine Ganganzeige konnte ich schlecht ablesen mit dunklem visier darum habe ich sie dieses mal auch bei fireblade_chris einbauen lassen.
    Eine blaue Anzeige und ich muß sagen wirklich perfekt.:wink:

    Dateien

    • Tacho1.JPG

      (95,5 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tacho2.JPG

      (90,26 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass: