CBR 600 RR: Umbausaison 2009/2010

  • ich hab die gestern Live gesehen :-) Kollektives Moped Putzen mit ausfahrt zur Videothek :D bei der gelegenheit haben wir auch mal den Seilzug von meinem Auspuff ausgehängt... video kommt....

  • Sind von bagster ja. Gelöhnt hab ich net viel. War ein Geschenk von meiner freundin :D hab nur aufpolstern und beziehen bezahlt.


    Und aloha sein Video kommt erst wenn ich die Lust habe es hochzuladen :D

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • EY bist noch in de schule ? MACH MA ich will das endlich haben ;-) und wehe es ist schlecht ich sags dir :D

  • wie schwer ist es ein Ritzel zu Wechseln?
    Kann man das als Anfänger selber?


    Hab mit beim Polo 15/42 Ritzel/Kettenrad geholt.

  • Also wenn du etwas schrauberisch begabt bist, ists kein Problem. :wink:


    Du musst das Hinterrad ausbauen
    - die Schrauben vom Kettenrad lösen
    - das neue Kettenrad festschrauben (Drehmoment beachten!)
    - Hinterrad einbauen
    Beim Hinterrad ausbauen aufpassen das du keine Ruckdämpfer verlierst. :wink:


    Ritzelabdeckung abschrauben
    - Ritzel abschrauben
    - Ritzel dranschrauben
    - Kette drüber
    - spannen
    -Fertig. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png