CBR 600 FS angebot Okay?

  • Hallo,
    von Privat kaufen ist natürlich Vertrauenssache, bedenke, das Du bei HH natürlich eine Gewährleistung bekommst, deshalb wird so ein Bike natürlich dann da teurer gehandelt. Was mich an der Sache etwas neugierig macht: warum hat er das Moped erst seit 10.7. und will es nu wieder verkaufen? Also mal nachhaken. Wenn er Dir unfalllfreiheit garantiert, vielleicht im Preis etwas entgegen kommt, sehe ich eigentlich keine Probleme mit der CBR. Wenn Du ein gutes Gefühl bei der Sache hast: what your waiting for??


    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.

  • bestimmt, viel glück :) mit der honda kannste nix falsch machen!!!

  • Hallo,
    von Privat kaufen ist natürlich Vertrauenssache, bedenke, das Du bei HH natürlich eine Gewährleistung bekommst, deshalb wird so ein Bike natürlich dann da teurer gehandelt. Was mich an der Sache etwas neugierig macht: warum hat er das Moped erst seit 10.7. und will es nu wieder verkaufen? Also mal nachhaken. Wenn er Dir unfalllfreiheit garantiert, vielleicht im Preis etwas entgegen kommt, sehe ich eigentlich keine Probleme mit der CBR. Wenn Du ein gutes Gefühl bei der Sache hast: what your waiting for??


    Gruss Wolly


    Das mit dem 10.7 machte mich auch stutzig und habe ihn drauf angesprochen. Er meint er meinte den Oktober 2007 und will nun auf tourer umsteigen. Ich habe schon mit ihm telefoniert und warte das die maschine von der inspektion wieder da ist.

  • hm, schlechter scherz. Erst hat er mir zugesagt und nun will er auf einmal 3700€... naja, kann mir gestohlen bleiben :rolleyes:

  • Hallo,
    wie? jetzt sollste die Inst mitbezahlen oder was?
    Was ist denn das für´n Honk?!? Lass mal stecken das Teil, soll er sich nen anderen für suchen.
    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.

  • Ja, hab ich mir auch gedacht.


    Also heute morgen kam ne sms das jemand um 17 uhr aus brandenburg kommt und die UNBEDIGNT für 3600€ haben will. Naja, ich bin nicht drauf eingegangen und nun sehe ich sie bei mobile für 3700€, so toll kann der "imaginäre" kauf aus brandenburg ja nich sein


    Ich finds schon schade, anscheinend muss man heute alles per vertrag machen um nich irgendwelche überraschungen zu haben.... naja, nu hab ich hier 3500€ in bar liegen.. ich geh ein draufmachen....



    edit: mal ne frage, wir hatten ja ne mündliche abmachung eigentlich... er hatte nen angebot und ich habe zugeschlagen. Kann man da irgendwas machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Hanni2k ()

  • Ach so welche gibts auch.... hatte mir auch vorher eine angesehn.... und aufeinmal wollte der VK mehr haben als vorher angeboten... hab ich dann auch gesagt, er kann se behalten.... abzocker.... ich überleg mir vorher nen Preis und kann dem käufer entgegen gehen... und nicht anderss herrum !!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich find sowas total unmöglich.. wenn man sich mal vorstellt das manche sich dafür Urlaub nehmen oder nen Hänger mieten...

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.


    Hab ncoh eine gefunden, die werte sehen sehr gut aus für 2500€ vom Händler. Die frage die ich mir nun stelle: SOll ich wirklich jetzt noch kaufen oder bis Frühjahr warten? Eine Garage haben wir, aber es wäre ja auch doof nun zu kaufen damit sie rumsteht. Andererseits könnte es ja noch 1-2 Schöne Tage geben... jmd nen rat? ^^

  • Hmmm.... Wetterprognose für die nächsten 5 Tage.... kalt, nass und wíndig :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hm hab mir schon sowas gedacht, für ein paar tage scheint sich der kauf nich zu lohnen. frage is nur wie die preise im frühjahr sind ^^

  • Winterpause oder nicht!?


    Es kommt drauf an was für ein Typ du bist! Ich lass mich nicht vom Winter abschrecken. Wenn ich dann auch mit der Kombi aussehe wie ne Presswurst, wegen der vielen Klamottenschichten. :confused:


    (Es ist ein verdammt geiles Gefühl der einzige Mopedfahrer um den verschneiten Rursee zu sein :irre:)


    gruß, der womy

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* Spaß ist, was ihr draus macht!

  • wenn es deinen vorstellungen entspricht, dann kaufe es. denn ich denke schon dass die preise im frühjahr wieder etwas nach oben purzeln. ausserdem hast dann im winter zeit die maschine riiiichtig sauber zu bekommen:D und evt kleine umbauten, ohne stress und zeitdruck vorzunehmen. wie sind die preise eigentlich im vergleich zu sommer? sind die stabil geblieben oder doch etwas runter gegangen?

  • Hab ncoh eine gefunden, die werte sehen sehr gut aus für 2500€ vom Händler


    Eine FSport für 2500 vom Händler? Kaufen, der Winter hat damit absolut nix zu tun.
    Wieso rum stehen? Der Winter ist die beste Zeit die CBR so herzurichten wie man sie haben will.
    Besser kann dann nächstes Jahr der Start nicht beginnen.


    Macht euch mal frei von dem elenden Winter/Sommer Gejammer .....