Auspuffanlage PC40

  • Es gibt öfters mal irgendwelche Aktionen, man muss halt nur suchen bzw. warten und suchen.
    Wennst es also nicht eilig hast, würde ich immer mal wieder stöbern, vielleicht findest dann nen gutes Angebot.

    haisasig.png

  • Also bei mivv shop.de ist der noch etwas günstiger...aber ich werde mich schweren Herzens in Geduld üben :-) und auf eine Rabattaktion warten

  • wie sieht es den aus mit sportluftfilter? ist das in verbindung mit einem sportauspuff fast ein muss? oder hört und spürt man nix bei einem sportluftfilter?


    also hören tust du definitiv nix vom luftfilter (ansauggeräusch) und spüren wirst du erst was in verbindung mit nem power comander und HRC ansaugtrichter.


    mfg

  • Nen Tauschfilter merkst höchstens wenn du ihn alle 6tkm reinigst minimal im anzug und im verbrauch. Nehm nen K&N, hören tust den durch den langen ram kanal nicht wirklich.

  • ich kann mich zwischen bodis und mievv nicht entscheiden AHHH!


    könnt ihr mir nochmal vor und nachteile der beiden nennen? preis ist erstmal egal, würde versuchen sie gebraucht zu bekommen...

  • Finde beide gut.... MIVV gefällt mir aber besser und ist nicht ganz so brutal wie der Bodis vom Klang her.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Muss jeder für sich entscheiden ;) ich kenn den Bodis nur an einer PC37.... und da ist das Teil ohne Eater fast unfahrbar....mit Eater geht der gerade noch. Nach 1h ohne Eater hab ich vom Vorrausfahrenden Kopfschmerzen bekommen.... kein Witz ;)


    Der MIVV an der PC40 hört sich ähnlich wie der Bodis an. Finde aber der ist nicht ganz so aufdringlich laut.... schwer zu beschreiben. Ist halt viel subjektives Empfinden dabei.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • laut den bilder hab eich jetzt festgestellt, dass der bodis nicht so weit aussteht wie der mievv. dann wird es doch einer von bodis^^

  • Darum kürzt fast jeder (mir inkl.) das Verbindungsrohr vom MIVV ein wenig ein ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nimm nen Bodis.


    ich hab mir sogar einen an die SC50 dran gebaut. Ist sogar mit Segen vom TÜV, weil er innerhalb der 5db Toleranz ist die man haben darf.




    Der Klang ist mal sowas von hollaaaaaaaa.


    Vielleicht ja der ein oder andere glück und kann ihn mal live erleben.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblader72 ()

  • Hallo,
    hab mal ne Frage an die Shark Track 1000-besitzer.
    Wurde da ein KZH mitgeliefert? War da das Rücklicht und die Kennzeichenbeleuchtung mit dabei?
    Ich hab ne PC40 BJ 2012 und hab den Topf schon in die engere Auswahl geschlossen, unter anderem, weil ich den KZH optisch extrem super finde und sonst nirgends, außer auf dem orginal Bild von Shark bzw Fechter finde.
    http://www.fechter.de/images/artikel/f07_8658.jpg
    Mit freundlichen Grüßen
    Jan