Auspuffanlage PC40

  • Das ist sehr schade...
    ...naja wenn ihr was günstiges findet, dann gebts mal bescheid :D aber eigentlich bin ich ja jung und brauch das Geld ;)

    haisasig.png

  • Die Frage ist was du mit günstig meinst? Mehr als 300€ wollt ich nie für nen ESD aufgeben.... hab ich diesmal auch eingehalten ;) Okey.. war aber gebraucht...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schade hab gerade den link gefunden aber Harle war schneller :-/
    Naja ich hab meinen schon aber vielleicht gibts ja echt bald Schnäppchenverkauf?!


    PS: hier ist der ganze Bericht nochmal etwas ausführlicher
    http://mobil.bikeundbusiness.de/artikel/421819/


    Hoffe der Link funzt auch am PC


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D

    Einmal editiert, zuletzt von SUMMERsnow ()

  • Mein MIVV liegt nun daheim und ich würd den gern einbauen..... aber leider fehlen ein paar Kleinteile im Wert von 20€ (war aber dank des ehrlichen Verkäufers von Anfang an klar gewesen). E-Teile sind schon seit dem 10.10 beim MivvShop bestellt.... die Jungs sind bemüht, aber die Teile sind nicht auf Lager sondern im MIVV Werk in Italien. Und bis die das Verschicken ... tztztz..


    welche Teile hättest denn benötigt?


    gibt ja noch andere Quellen ausser den Mivv-Shop der solche Teile hat.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Habe jetzt den akra montiert und klingt echt geil!


    Habe auch einen anderen kzh und deswegen sieht man jetzt das hitzeschutzblech!


    Sieht ***** aus!


    Habt ihr das weggelassen, egal bei welchen esd oder nur das sichtbare weggeschnitten?

  • Habt ihr das weggelassen, egal bei welchen esd oder nur das sichtbare weggeschnitten?


    Hab zwar selbst noch den originalen dran, aber die die z.B. Akra, Leo, Mivv haben die habens weggemacht.
    Kannst des Blech natürlich auch dran lassen und nur beschneiden.

    haisasig.png

  • Ich hab mich die Tage mit nem ehemaligen MIVV Fahrer unterhalten und er hatte mir empfohlen das Blech entsprechend zu kürzen... aber nicht ganz weg zu lassen. Die Zubehörtöpfe werden nicht ganz so heiss wie die originalen, aber es könnte immer noch ausreichen um die Heckverkleidung zu verformen. Gerade im Sommer, wenn man an der Ampel steht und keine Fahrtluft zusätzlich kühlt...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab mich die Tage mit nem ehemaligen MIVV Fahrer unterhalten und er hatte mir empfohlen das Blech entsprechend zu kürzen... aber nicht ganz weg zu lassen. Die Zubehörtöpfe werden nicht ganz so heiss wie die originalen, aber es könnte immer noch ausreichen um die Heckverkleidung zu verformen. Gerade im Sommer, wenn man an der Ampel steht und keine Fahrtluft zusätzlich kühlt...


    Denke mal es kommt wenn schon auch drauf an, ob man einen Metaltopf oder Carbontopf hat.

    haisasig.png

  • Der Kollege hatte nen Mivv Full Carbon .... muss mal Mannu Fragen was der mit dem Akra Full Carbon gemacht hat.... glaub aber der hats Blech auch beschnitten...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe den Akra in Titan. Alu bzw. Titan wird deutlich heißer als Carbon, deswegen habe ich das Blech auch nur bearbeitet ;)

  • Also ich hatte mal das Blech weggemacht mit dem standard Auspuff... war keine gute Idee. Auf der Autobahn beim Stau 30km/h und vorher durchweg 200... die karre war also gut warm und mir hats echt den Hintern (wohlgemerkt mit Lederkombi) weggebruzelt :) Wenn man schneller gefahren ist gings dann wieder - der Fahrtwind hat's wohl geregelt.


    Mit meinem Arrow gar kein Problem. Der ist auch viel kleiner, sprich die Strahlungswärme wirkt nicht so krass auf das Heck.