Umlackieren... bester Zeitpunkt

  • also Zoll ist nicht so wild.... da kamen zw. 60-90€ drauf.....


    TÜV..... naja ... soll hier kein Tipp sein, aber die interessiert die Verkleidung nicht, solange du nix sagst..... schlimm kann es nur werden beim Unfall mit Sach- bzw. Personenschaden---- die China Verkleidungen haben leider kein Gutachten.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ist also mit einer verkleidung von auctmarts1, versand und zoll zwischen 400-450€

  • Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.
    Ich bin Lelio, der Eigentümer der Website carene fairing, fühle ich mich im Falle gefangen, wo Sie sagen, dass Geld nicht real ist, einen Bausatz für CBR 600 RR 03 bis 06 kostet von € 560,00 + € 80,00 Versand, Italien nach Deutschland, ohne weitere Kosten!
    Wir sind bereits verkauft Kit in Deutschland und niemand war zu beklagen.
    Die Preise sind echt und es gibt keine Überraschungen.
    Verzeihen Sie meine Einmischung, aber vor Annahmen zu fragen, schicken Sie eine E-Mail mit Ihren Fragen kostet nichts, reagieren wir auf alles!
    P.S. Kits für CBR 600 RR 05-06 können auch auf der CBR 600 RR 03-04 montiert werden.
    Grüße
    Lelio PEDALE

  • ...warum sagt er immer wieder das Gleiche? :D

    Der schwarze Mann schaut abends unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!

  • damit er seine verkleidungen los wird aber da muss er erstmal den preis anpassen ne chinaverkleidung is ja um einiges günstiger^^

  • aber die verkleidung der 03-04 passen nie auf die 05-06 .
    ich hatte jetzt alle heckverkleidung von 03 - 07 zuhause
    alein schon der unterschied das die 03-04 zum festschrauben 4 locher hat und die 05 - 06 nur 2 .
    des weiteren ist die 03 im bereich des sitzes viel langer und hat mehr befästigungen .


    vieleicht past der rest aber dann ne heckverkleidung besorgen und lackieren dann ist mit dem guten preis eh vorbei .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Mal ne schnelle frage und hoffe auch eine schnelle Antwort zu erhalten.
    Passt die Bugverkleidung einer 05-06 auch an einer 03-04 ???


    Ich vermute mal schon, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Brauch nur die linke Seite, da es die bei meinem Unfall erwischt hat.


    Danke!

  • Okay, dann wird es schon passen denk ich.
    Hätte eine original Abdeckung für 69€ und würde auf die noch 10% Rabatt bekommen.
    Die Farbe ist halt etwas anders, wird aber eh neu Lackiert.


    Ist okay der Preis, oder ?

  • Bei der 03/04 ist glaub ich der Ram air auch anders als bei der 05/06. Und ich hatte mir ja 2 Nachbauverkleidungen gegönnt die erste war ne Repsol aber da mußte ich viel nachbessern und bei der 2ten, die war dann das Design das der Rossi einmal in Valencia gefahren hat und die war absolut perfekt. Somit ist das mit 50:50 gar nicht so verkehrt.

  • Also es passen bug und seitenverkleidungen für die 03-04 und die 05-06

  • Wie schaut denn des aus mit'm Spachteln
    von Verkleidungsteilen.


    Geht das überhaupt?
    Weil die Verkleidung biegt sich ja beim
    montieren. Sprich sie muss elastisch sein.
    Beim 2-K Spachtel könnt ich mir vorstellen dass die springt/reißt
    wenn die gespachtelte Stelle die ja hart ist gebogen wird.


    Gibt's da was spezifisches, extra für Kunststoff?

  • Ja, nennt sich "Kunststoffspachtel" :D Das ist ziemlich flexibel (nicht zu dick aufgetragen, mehr als 2-3mm würd ich nicht machen) und funktioniert ziemlich gut.