Motorrad geklaaaaaaut...

  • es gab mal ne zeit, da waren bei motoscout24 von 10 angeboten 8 fakes drinnen(ich übertreibe nicht). sobald also die tele nummer nicht vergeben ist oder ne e-mail von jemandem kommt der ne anzahlung möchte damit man das bike anschauen kann : sofort beschimpfen und mit anwalt drohen :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hat die Honda nicht auch das H.I.S.S.?
    Scheint ja voll der Knaller zu sein... :roll:


    Und ich hatte schon Bedenken dies zu deaktivieren und mir ne richtige Alarmanlage anzubauen...

  • Hi,


    was meinste mit dem HISS. Ist eben keine Alarmanlage sondern ne Elektronische Wegfahrsperre....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn du eine gebrauchte Maschine kaufen willst, denke ich, dass jetzt die beste Zeit ist um sich eins zu kaufen. Und ausserdem ist das handeln einfacher, da im Winter keiner sich auf die Moppeds wirklich stürzt.


    Gibts bei euch in Deutschland auch ein "Autofestival" respektiv ein "Motorradfestival". Bei uns gibts das und da kann man schon gute Schnäppchen machen, da sie die alte Modelle loswerden wollen und müssen wegen der neuen.

  • Ja das denke ich mal auch ich werd wohl noch nen Monat warten.


    Ich war bei meinem Händler und der hatte ein PC37 Schwarz/Rot da.



    EZ: 05/2003
    22tkm
    Tüv/Au neu


    soll 5,500 kosten würd sie aber für 5.000 kriegen da es mein 3tes Fahrzeug wäre.


    Was meint ihr?

  • Zu teuer.....


    egal ob Händler oder nicht..... das muss nix heissen... und leider sind es die Verschleissteile, die bei der Gebrauchtmopped-Garantie nie dabei sind :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe die Tage eine CBR RR PC37 2007 für ca 5499 gesehn.(zwar kleiner Riss in der hinteren Verkleidung, dafür aber ca 5000km drauf)

  • Zitat

    CBR RR PC37 2007


    Hmmm..... 2007er PC37 .... ist bestimmt eine Japanische Fälschung :D :o






    Hand aufs Herz... entweder ne 03/04er oder ne 05/06er CBR :)-

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nur mal so zum Vergleich meine.


    PC40
    Gebraucht
    4000 Km
    Bj 2008
    Erstzulassung 2008


    Hat 6000€ gekostet


    Also 6000 für eine fast neue Maschine. Ein gutes Geschäft wie ich finde.

  • ist aber aus Luxemburg oder ? Ka wie da bei euch die KFZ Preise und Steuern sind...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei Gebrauchten ist das doch egal? Zumindest wenn man von einer Privatperson kauft. Auch in Luxemburg gibts HH die Gebrauchte verkaufen die 5 Jahre älter sind als meine und locker 1000 € mehr kosten.



    Die Preise jedoch sind + - die gleichen wie in Deutschland