Motorrad geklaaaaaaut...

  • mein beileid haste auch. echt schlimm sowas.
    aber ob es so toll wäre, wenn du die maschine wiederbekommst?!
    das problem ist, meist wenn was geklaut wird und man findet es tatsächlich wieder, gleicht der zustand einem totalschaden. und dann bekommst du von der versicherung NICHTS. da isses echt besser, wenn sie einfach weg ist und du hoffentlich noch gutes geld dafür bekommst.

  • Und aus dem Grund soll es wohl so sein, dass sie nie wieder kommt, jetzt heißt es abwarten, tee trinken, und wenn das geld einigermaßen stimmt ausschau nach ner neuen gebrauchten halten :roll: wohl dann erst aber im winter für die nächste saison..

  • Was mir oft in Sommer auffällt sind alte, ranzige Sprinter, Ducatos etc. die Nachts um 3 Uhr langsam durch die Wohngebiete fahren.... meist mit ausländischem Kennzeichen..... hatte ich die letzen Wochen hier im Umkreis gesehn... und letztens war einer um 3:40h in meiner Straße... aber fuhr dann wieder..... nur komisch dass ich grad an dem Tag abends mit dem Moped weg war und erst im dunkeln heim kam.....


    Aber zum Glück hab ich ne Garage im und nicht am Grundstück....und über 2 Hoftore hebt keiner ne RR ^^


    hatte zwar nix mit dem Thema zu tun, aber Straßenparker sollten nachts ab und an mal hinhören wenn sowas die Straße einbiegt....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mein beileid, meine steht zum glück nicht an der straße aber ich hab jetzt trotzdem ne legos 3 einbauen lassen, beruhigt doch ein bisschen...

  • Jo auch von mir mein Beileit...


    Ja das ist die ***** so ein Motorrad hab ich in 30sec mim Freund in Transporter verladen troz Lenkrad schloss.


    Und was die mit den Maschinen machen ist auch kla....werden zu 90% zerlegt und in einzel teilen vk:mad:


    Das mit den Transportern ist mir auch aufgefallen.
    Oder auch so geschichten das ein Auto aufeinmal anhält sich die Maschine anguckt und weiter fährt und nach ein paar min fährt ein Bulli oder so immer die Straße endlang.


    Na ja bei uns müssten sie erst den Wagen meines Vaters aus der Garage ziehen um an meine kleine und an die Maschine meines Vaters zu kommen.
    Ich hoffe nur das das nicht passieren wird wenn ja wüsste ich aber das bei uns die Luft brennen würde.


    Na ja ich drück dir die Daumen das es mit der Versicherung klappt und du bald eine neue dein eigen nennen kannst.


  • Du meinst wohl SOWAS in der Art:mad:
    Zum Glück habe ich ne garage und ne Teilkasko:D

  • Jup genau so das echt der Hammer wie schnell du sowas mal in Auto packen kannst:mad:

  • ou ou ou.... man du tust mir leid!
    hoffe die versicherung zahlt.. oder du findest dein motorrad unversehrt!

  • Versicherung hat gezahlt ... wann meint ihr ist die beste Zeit eines zu kaufen ? Nov bis Februar?


    Bin grad echt stark am schwanken war mit der cbr sehr zu frieden aber es könte auch ne ninja werden .. :S oder ne gixxe oder yzf =) jenachdem ..



    was haltet ihr von denen ?


    sehen echt top aus.




    Suzuki GSX-R600 K 6 GSXR


    Preis:


    5.970 EUR
    Daten
    18.000 km, Hubraum: 599, 92 kW / 125 PS, Kraftstoffart: Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 9/2006, Farbe: Blau , Antriebsart: Kette




    Yamaha YZF R6 — 5.849 EUR


    13.455 km, Hubraum: 600, 92 kW / 125 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 2/2004, Farbe: Blau , Antriebsart: Kette



    Yamaha YZF R6 — 3.580 EUR


    24.000 km, Hubraum: 600, 88 kW / 120 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 2/2000, Farbe: Blau , Antriebsart: Kette




    Kawasaki ZX 6R 636 - 5,700€


    10.200 km, Hubraum: 636, 95 kW / 129 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 7/2003, Farbe: Grün , Antriebsart: Kette



    Kann man viel falsch machen wenn es eine Maschine ist um die 25tkm? wird dann einiges teurer wegen ersatzteile??


    Dankeeeeee

  • Ganz ehrlich.... das bisher beste Angebot war bisher die Gixxer...


    Die Kawa find ich recht teuer.... die sollte eig. etwas unter der Preisklasse einer 03er CBR spielen... macht sie aber nicht.


    Aber......



    Preise sind immer so vage Ansagen......im Endeffekt ist es der Käufer die seinen Preis ansetzt...zuschlägt oder nicht...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sind alles keine mega schnäppchen sondern mehr oder weniger ganz normale kurse.


    wieviel willst/kannst du ausgeben?

  • Denk mal für ne 600er Supersportler so rund 5,5 - 6ts.


    Hab für meine alte halt 6,5 bezahlt inkl Drossel war ne 04er und hatte nur 4,5tkm.. mh :S

  • @Psychohh


    Hast Du die u.g. Bikes live gesehen oder nur auf Bildern ?
    Ich würde mich für das zweite Bike, Yamaha YZF R6 — 5.849 EUR, entscheiden.
    November bis Februar ist die Beste Zeit zum Kauf.