Motorrad geklaaaaaaut...

  • @Psychohh


    Hast Du die u.g. Bikes live gesehen oder nur auf Bildern ?
    Ich würde mich für das zweite Bike, Yamaha YZF R6 — 5.849 EUR, entscheiden.


    seh ich auch so
    wenn du da noch auf 5.500 drücken kannst ist es rein von den zahlen her ok.
    zustand können wir ja nicht beurteilen...


    hat irgendein bike irgendwelches zubehör oder sind die alle völlig orginal?
    zustand verschleißteile?

  • guten morgen
    ich habe bei meiner rr natürlich auch eine teilkasko abgeschlossen.
    ich habe aber kein saison kennzeichen
    wie ist das mit dem diebstahl, wenn das motorrad nach der "saison" geklau wird z.b. im dezember und man hat entweder ein saisonkennzeichen nur bis ende oktober oder man melded es im oktober wieder ab.


    überlege demnächst meine lady abzumelden nur habe dann trodzdem angst das sie mal weg ist.habe ne einzelgarage und davor steht immer mein auto. aber man kann ja nie wissen.



    gruß zagi

  • Bei einem Saisonkennzeichen bleibt der Grundschutz bestehen, so weit ich weiß ist das Diebstahl, Feuer und Maderbisse. Allerdings nur wenn es in einer Garage steht, da es sich um die so genannte Garagenklausel handelt.
    Gruß

  • Soooo die Versicherung hat angemessen gezahlt...


    Und ich denke mal es heißt dann wohl nächsten übernächsten Monat, dass es was neues gibt...


    Könnt ihr mir ein paar Tips geben was z.B. auch bei anderen Herstellern sehr gut ist in dem Preissegment.. sowie AHK upsidedowngabel... keine ahnung was noch :roll:

  • Hmm andere Marken.... das fragst du im Hondaboard ??? :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Soooo die Versicherung hat angemessen gezahlt...


    Und ich denke mal es heißt dann wohl nächsten übernächsten Monat, dass es was neues gibt...


    Könnt ihr mir ein paar Tips geben was z.B. auch bei anderen Herstellern sehr gut ist in dem Preissegment.. sowie AHK upsidedowngabel... keine ahnung was noch :roll:


    Wie hoch ist dein Budget ?
    Soll´s eine 600er oder 1000er werden ?
    Als einzigste hat die 6er RR keine AHK, Upsidedown-Gabeln haben alle aktuellen Supersportlern (auch die etwas "älteren" Modelle).

  • Goldwing!


    Auch wenn ich mir jetzt böse Kommentare von allen hier (alle außer 2:D) einfange, würd ich mir mal die R6 noch angucken und vielleicht die Triumpf, wobei ich die gar nicht sooo geil finde:???:

  • WOW ist ja echt der Hammer wie viele schon darauf geantwortet haben, ich danke jedem einzelnen :D!!!


    liebe grüsse
    manu

  • Hmm andere Marken.... das fragst du im Hondaboard ??? :D


    Ist ja wohl die beste möglichkeit für euch mich von anderen Marken fernzuhalten :)-:)-:)-


    Wie hoch ist dein Budget ?
    Soll´s eine 600er oder 1000er werden ?
    Als einzigste hat die 6er RR keine AHK, Upsidedown-Gabeln haben alle aktuellen Supersportlern (auch die etwas "älteren" Modelle).


    Sollte ne 600er werden weil sie wohl eh auf 98PS gedrosselt wird.


    Budget ist bis 6,500 €


    Sollte nicht älter als 03' sein.


  • Motoscout24.de hat sehr viel Auswahl. :wink:

  • Hmmm als ich geschaut hatte waren da 1) mehr angebote 2) günstigere.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]