Fahrertraining für Supersportler

  • wenn es terminlich passt und die preise nicht unverschämt sind (100-120euro wäre absolut in ordnung) würde ich die wahnsinns lange anreise sogar auf mich nehmen :D
    2-3 leute die nicht im forum sind könnte ich da unter umständen vielleicht mobiliesieren falls nicht genügend zusammen kommen.


    das man dazu nicht honda fahren muß find ich auch klasse :o

  • Naja also bei einem Radius Luftlinie ist man mit 150 km schon Erfurt, Schwerin, Hof, Uelzen usw.
    Bei 200 km Hamburg, Hannover, Bad Hersfeld, Nuernberg, Kassel usw.


    Und wenn man sieht, was die Leute so in der Gegend rum fahren, kann man so eine Tour mit 400km Hin und Zurueck schon mal machen.


    Ausserdem ist bei einer privaten Organisation der Preis ja eine reine Umlage der Kosten auf die Teilnehmer.

    Gruss Streusel

  • Deswegen ja auch so interessant! :) Gut, ich hab ja vom Nordzipfel an schlapp mal 400 Km pro Strecke, aber das wäre es mir wert! :) Wenn dann noch irgendwo, wie OSL oder LSR ´n Termin frei ist....oder halt wirklich etwas mehr Zeit da in der Gegend und nicht umgebaut...dann kann man da ja nen kleinen Urlaub machen! :)

  • Sehr schön!!! Jetzt hab ich es wieder!! Ich wusste nicht mehr von wem das war!!


    Habe es eben erstmal meiner Arbeitskollegin aus Brandenburg vorgespielt!! :D

  • Harlekin:


    Mach ein ganz einfaches Fahrsicherheits Training, da nähe FFM ja mehr oder weniger meine Ecke ist kann ich das in Gründau empfehlen, mein Vadder hat in seinem Alter da auch einiges gelernt. Gescheites Outfit ist später für evtl. Instruktor Ring Trainings bei einigen anbietern ohnehin Pflicht.
    Gegen Spritbeteiligung check ich mit der Dose deine Linie, 34PS sollt ich noch schaffen dranzubleiben.

  • Harlekin:
    Gegen Spritbeteiligung check ich mit der Dose deine Linie, 34PS sollt ich noch schaffen dranzubleiben.


    Dran bleiben schon, aber wie willst Du ihm dann was zeigen? :med: Insbesondere die richtige Linie, besseren Hangoff, Bremsen vor bzw. in die Kurve, Kurventechniken usw. :gruebelx:


    Koennt ja mal Bescheid geben, wenn ihr die Sache durchzieht. Wuerde ich mir gerne ansehen. :D

    Gruss Streusel

  • Nene Jungs.... zu eurer allgem. Belustigung würde ich das nicht machen...:D


    Wenn dann müsst ihr schon Geld mitbringen... je show kostet Geld *g*

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ... je show kostet Geld *g*


    ...man könnte ein Video aufnehmen, das dann ins Board stellen und für die Kosten der Show zusammenlegen!! :D


    Mir ist es ein bischen weit von hier oben!!

  • ...man könnte ein Video aufnehmen, das dann ins Board stellen und für die Kosten der Show zusammenlegen!! :D


    Mir ist es ein bischen weit von hier oben!!


    Das schreibt ein Süddeutscher! :D


    Hmmm, wenn man das Auto mit ner Kamera bestücken kann würde es schon Sinn machen, dann kann man selbst sehen, was man gemacht hat und hören, wie man es besser macht! :)
    Machen wir´s so: Strecke und Termin werden bekanntgegeben, ich besorg nen Wurstwagen und dann bekommst Du 50% der Erlöse aus dem Freibier, ok?! :D

  • Das wäre ja dann ähnlich wie das Dähne Video, total ruhige stimme ;-)


    Dacht nich das es solche Wellen zieht. Na wenn man mit nem mopped hinter dem harlekin her fährt kann man ihm ja genauso wenig zeigen.


    Fragt mal die Jungs die schon mit mir gefahren sind wie wenig man von meiner Linienwahl gesehen hat wenn ich vorne war *rofl*


    Mal ein Tip zur Linienwahl: Tourist Trophy spielen und unter beachtung der regeln auf der straße einsetzen. Aber nur auf der richtigen Fahrspur.

  • :gruebelx: 50% Erlös aus dem Freibiert :aengstlich::groel::D


    = 0 ^^


    Mist, hat man mich gleich durchschaut?! Hatte extra den Wurstwagen vorgeschoben! ;)


    Der Film von der grünen Hölle?? Klang fast wie eine Reportage über Schmetterlinge, selbst der Sielmann hatte mehr Riss...dabei war der Film arg fix gefahren! :D


    Mit dem Mopped vorweg, ich war damals wirklich am Heck meines personal trainers dran...aber er bremste auch erstmal mit Gas, letztendlich ging nur hinten Licht an für mich...dann kam erst Bremswirkung! Vielleicht klappts ja mit nem Ring-Event für jedermann! :)