Kaufberatung Movistar

  • Hallo Leute.
    Ich habe mir in den letzten Wochen viele motorräder angeschaut und bin auch ordentlich Probe gefahrn. Mittlerweile steht für mich fest: ich will unbedingt eine cbr 600 rr in der Movistar edition. Habe mir auch schon hier in der näheren Umgebung (100km) einige angeschaut, doch da gefiel mir der Zustand nicht, bzw. es waren Replica Modelle mit einer nachgekauften movistar-lackeriung von bikeandmore für ~ 750euro. Jetzt kommt der springende Punkt, bei dem mir auch google nicht wirklich helfen konnte. Diese eine versiffte, replica movistar, hatte einen Tankdeckel, auf dem in etwa folgendes stand: cbr 600 rr Limited Edition Nr. 017/500 - so oder so ähnlich..
    Muss eine Originale Movistar unbedingt diesen speziellen Tankdeckel haben? Leider habe ich kein Bild machen können und ich finde auch im Internet kein einziges.. Aber in anderen Diskussionen sagen sogar Leute sie hätten ihre movistar NEU vom händler gekauft, und haben den "ganz normalen" honda-tankdeckel.
    Aber woher kommen dann diese limitierten?!


    Alles was ich zu diesem Thema finden konnte war das hier:
    Fireblade-Forum ® | Small Talk | CBR 600 RR Movistar


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre wirklich sehr dankbar. Nächste Woche fahre ich extra wieder 300km (1-fach) um mir eine bei einem Händler anzusehen, und ich hätte schon sehr gerne Klarheit über die Geschichte mit dem Tankdeckel.


    Vielen Dank.


    Gruß Andy

  • Hallo und herzlich willkommen. Wie wärs wenn du morgen mal bei Honda anrufst oder einen Händler frägst? Dann hast du eine sichere Aussage.

  • Zitat

    einen Händler


    Haha ... das wird ein Spaß, nicht jeder hat kompetente Händler im Umkreis :D


    Dann lieber gleich bei Honda in Offenbach anrufen.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wem sagst du das. Der Hondahändler in IN ist die volle Pfeiffe.

  • Kennst ja bestimmt meine Story... mein HH hats sogar mit WHB nicht geschafft bei 2 Terminen den Diagnosestecker zu finden :!:


    Ich hatte dann angerufen und Ihm erklärt wo er suchen soll :gruebelx:


    back to Topic:


    Ruf gleich bei Honda in Offenbach an.... haste mehr von. Weil... von 5 Händlern bekommste garantiert 5 versch. aussagen.... und wenn du pech hast keine einzige sinnvolle ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und wieder on Topic: Bekannter von mir hat auch ne Moviestar und ebenfalls die Gravur auf dem Deckel.


  • Bist du mit Fugel zufrieden?

  • Hmm ne letztendlich war im beim Debus in Darmstadt....aber bis auf den einen guten Mechaniker ist es dort das reinste Chaos...


    Fugel ist im Verkaufen net schlecht... aber die haben andere Wartungspreise.... die wollten für die 6000er Inspektion fast 100€ mehr als der Debus...:gruebelx:

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmm ne letztendlich war im beim Debus in Darmstadt....aber bis auf den einen guten Mechaniker ist es dort das reinste Chaos...


    Fugel ist im Verkaufen net schlecht... aber die haben andere Wartungspreise.... die wollten für die 6000er Inspektion fast 100€ mehr als der Debus...:gruebelx:


    Ich war bei Wollstatt in Hattersheim. Bis auf nen netten verkäufer ist da auch nichts los. Hab bei denen schon soviel Geld gelasen und als ich die Blade fahren wollte haben die sich angestellt. Man o man. Wäre fast schon ein grund gewessen die Marke zu wechseln.

  • soll ich euch was sagen.... das sieht aus, wie selbst nachträglich an die RR gepackt... der ESD ist def. nicht der der von Werk drann ist.


    Nur das auf dem Tank ist komisch..... aber ich denke die Movistar gabs öfters als 500mal in D.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]