Kaufberatung Movistar

  • ich kenn zwar den uwe persönlich, aber beim poschner fühl ich mich auch besser aufgehoben!!
    bei mir wurds die yamse warscheinlich nur nicht weil ich keine probefahrt machen durfte:mad:



    Achso des mit den 34 ps ist niocht böse gemeint. meine 2 kumpels fahren auch mit 34ps und kommen gut hinterher oder andersrum!!

    Einmal editiert, zuletzt von flojo20 ()

  • Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet!


    Das ist ja der HAMMER!


    Man wie geil =) ich bin ja erst seit heute hier im honda-board unterwegs,
    aber ihr jungs hier seid echt spitze =)))


    man man man, wie geil :)-


    also das teil muss bei mir auf den tank drauf ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Movistar91 ()

  • kannst ruhig sagen bei welchem händler du warst?
    cool du kommst aus wü. ich aus SW ist ja gleich ums eck.
    habe hier eine movistar bei und in der gegen, aber die ist viel zu teuer
    Motorrad-Inserat: Detailansicht



    habe für meine 6000€ mit 6700km bezahlt vom händler

  • Zitat

    Warte mal bis Du uns richtig kennst, frag JALIL


    Ehre dem, dem Ehre zusteht ;) - Bein JALIL gings eher in die andere Richtung :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    Zu der Maschine für 7490 euro....

    Bitte ??????



    Ich hab ne 2007er PC40 mit ca 4000km gekauft und war einige :!: Euros billiger als das Angebot......


    Ich würde dir ja fast schon ne PC40 raten und dann ne Bike and More Movistarverkleidung drann basteln wenn sein muss.., aber mehr der Preis für die ausgesuchte Moviestar steht zu keinem gesunden verhältnis.... sorry...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ne ich meinte den Link von Zagi... da ist mir alles aus dem gesicht gefallen ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja und das doofe ist händler lassen nicht mit sich handeln
    wollte zuerst eine vom fugel frankfurt holen
    da wollte ich die movistar um jeden preis
    auch so n toller preis. 7500€ mit 8700km da sagt der händler das sei n super preis wir haben schon runter gemacht, da geht nix mehr!!!
    ich habe nur gedacht er soll sich das moped in sein popo stecken, lassse mich net verarschen und abzocken.
    da habe ich n paar tage gewartet und das andere super angebot gesehen und zu geschlagen

  • Hehe der Fugel mein Freund..... jaja die Preise dort sind... naja... irgendwie muss ja der schöne Bau finanziert werden ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • haja ich meine man kanns auch übertreiben,
    bekommst ja woanders für 8500€ne 2008 pc40 mit 0km!!! Motorrad-Inserat: Detailansicht
    in dem fall würde ich auf die lackierung scheissen wenn ich meine für so n guten preis net bekommen hätte.
    aber für 6000€ war sie mir wert die movistar

  • ich möchte euch bitte keine namen in verbindung mit haltlosen verdächtigungen zu nennen.
    Wir möchten nicht das hier jemand Ärger bekommt -
    aus diesem Grunde habe ich ein paar Postings entfernt.



    Chief
    frag in zukunft bitte per pn wenn du namen wissen willst.
    alles andere könnte sonst nur ärger bringen...