LED rücklicht bei cbf 600 sa eínbau

  • hmm, war ja am Anfang nicht so überzeugt...aber je öfter ich die Bilder sehe...vielleicht muss ich mir das Ding doch irgendwo mal in Original anschaun :gruebelx:


    hat schon was...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Sieht super aus nur wenn es das in Schwarz geben würde.


    Mal eine frage hat den schon mal einer bei dem Hersteller nachgefragt ob es evtl. mal eine Schwarze verdunkelte Version geben wird?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von MC DAVE ()

  • gefragt hab ich nicht ... für mich kam nur klarglas in frage :D


    aber ich denke dass es bestimmt irgendwann auch rauchgrau oder so geben wird ;) abwarten ;)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Kann mir mal einer den Hersteller sagen. Dann frag ich mal nach. :)- Weil jetzt kommt der Winter und da braucht man was zu basteln.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke. So E-mail ist draußen bin mal gespannt. Wenn ich eine Antwort bekommen werde Ich sie euch mitteilen Wenn es die in einer dunkler schwarzen Version gibt das leg ich mir so ein teil auch zu.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So habe heute eine Antwort bekommen. Nahja schauen wir mal vielleicht kommt ja mal was.

    Zitat:
    bei uns leider nicht, wir können auch nicht sagen ob wir es mit gültiger e-Nummer fertigen lassen werden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so ... hier die bilder bei tageslicht ... sorry ... mit handy aufgenommen





    sieht ja schick aus, jetzt ist nur noch die Kennzeichenhalterung dran, die paßt ja gar nicht dazu.

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • hmm .. jaja der KZH :D


    abe rmal im ernst ;) so schlimm find ich ihn ned ;) irgendwann muss auch er weg, aber zuerst werde ich mir LED blinker für vorne gönnen :D


    dann evtl mal den 600er look minimieren ;) lackierte soziusgriffe und frontmaske der 1000er oder meine maske lackieren lassen ;) mal sehn was billiger kommen würde :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ich bin gerade fertig mit dem KZH...was für eine Fummelei...
    Wird aber erst Morgen eingebaut, hatte heute keine Lust mehr...


    Aber das mit den LED Blinkern für vorne würd mich au ma interessieren...
    Hab jetzt noch nicht so intensiv gesucht, aber gibts sowas überhaupt? :gruebelx:


    Hatte auch schon mal an Eigenbau gedacht, aber bei der Beleuchtung bin ich da immer vorsichtig. Das könnt Ärger geben...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • bevor ich zum kundendienst fahr bau ich sowieso wieder die originale beleuchtung ein ... damit auch ja kein stress aufkommen kann :D


    also bei riff gmbh gibts LED verkleidungsblinker ... aber soweit ich gfesehn habe nur modelljahr 04-06 ... muss ich mal fragen ob die evtl auch an die pc 43 passen :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • bevor ich zum kundendienst fahr bau ich sowieso wieder die originale beleuchtung ein ... damit auch ja kein stress aufkommen kann :D


    denke das brauchst mit dem Rücklicht mit, hat doch ne e-Nummer soweit ich mitbekommen habe :gruebelx:


    Wär aber schon mächtig Stress jedes mal wieder umzubauen...hätte ich dieses Jahr schon 3 mal machen müssen..nee dann lieber legal...:wink:


    Aber die Blinker wär'n schon was, kannst ja dann ma sagen, wenn sich Riff meldet...weil vom Preis her ist das nicht die Welt...schwarze Blinker sind fast genau so teuer.

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • hmm .. ich hab riff noch nicht angeschrieben da ich jetzt erst mal finanziell kurzer treten sollte :D


    erst im november und dezember werde ich wieder große sprüngen machen können ...


    jetzt wird erst noch das problem mit meinem soziussitz gelöst :D und dann wird fürn winter eingemottet :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • na dann werd ich das mal machen, weil ich brauch im Winter was zum basteln :D
    jetzt wo der KZH auch dran ist :D


    Also ich schreib die mal an!

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • du sag mal ... hast du ned lus tmal den einbau deines KZHs zu beschreiben? würde ich auch gerne demnächst mal planen


    musstest du viel sägen oder haste ein passendes austauschteil gefunden?

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.