Honda auf der Tokyo Motorshow

  • CB 1100 F ... die ist der Grund, warum ich wieder hier unterwegs bin :-)


    habe vor 10 Monaten meine CB SF verkauft ...
    und seitdem keine Honda mehr in der Garage ...


    Halte allerdings zur Zeit die Augen nach einer klassischen Luftgekühlten aus den 80er oder 90er Jahren offen ...


    jedoch: wenn die CB 1100 F kommt ... dann wird es vielleicht ne klassische luftgekühlte Honda aus den 10ern :)-


    Gruß wocas

  • Ich frage mich nur, wie eine "luftgekühlte" die aktuellen Geräuschbeschränkungen erfüllen soll. Vermutlich ist es mindestend eine ölgekühlte (wie die GSX-Reihe aus den 80ern), oder eine verkappte wassergekühlte.


    Das Gewicht ist sicher eine Frage (was wiegt noch die Bolle??), aber der Preis wird mich sicher abschrecken. Wenn sie dann in fünf Jahren wider Erwarten herauskommt, kann ich schon in 10 Jahren anfangen, mich mit den Langstreckentests zu beschäftigen.....!!!


    Dieter

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • Meinst Du die neue 11hunderter die Honda gerade vorgestellt hat ?
    Wenn es die ist, soll es wohl fraglich sein ob die überhaupt nach Europa kommt.
    Habe gelesen das die Händler in EU die Maschine wegen der "mageren" 80 PS ablehnen.
    Ich selbst finde die total Klasse. Halt ein klasisches Nakedbike.


    Gerry

  • ...habe vor 10 Monaten meine CB SF verkauft ...
    und seitdem keine Honda mehr in der Garage ...


    Ist doch nicht weiter tragisch - Du hast doch 'ne tolle Guzz drin stehen ;) :D ;) ...

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • stimmt ... die Guzzi ist dermaßen klasse, dass ich die Bulldog und die Savage verkauft habe ... und letztere durch ne kleine Kawa ersetzt ... der Platz der Bulldog bleibt offen für ne adäquate Honda ... falls denn je mal eine nach Europa kommt

  • Die CB1100 sieht tatsächlich so geil aus, das ich sie mir möglicherweise kaufen werde, vorrausgesetzt sie kriegt einen 180er Hinterschlappen, 98 PS und ne 4 in 1-Brülltüte serienmässig.

  • CB1100 sieht ganz ordentlich aus.
    Aber die BMW Concept 6 is schon eher mein Ding.
    Wie sich die 6 Zylinder wohl fahren ... :gruebelx:

  • stimmt ... die Guzzi ist dermaßen klasse, dass ich die Bulldog und die Savage verkauft habe ... und letztere durch ne kleine Kawa ersetzt ... der Platz der Bulldog bleibt offen für ne adäquate Honda ... falls denn je mal eine nach Europa kommt


    ... das ist Frevel - es wird niemals etwas adäquates für den Hund geben ;-)


    Gruß Michel

    Gruß Michel


    Die Farbe des Moppeds ist egal - Hauptsache schwarz !

  • 267kg!


    geil!
    das wird garantiert das neue lieblingsmopped aller ambitionierten alpenfahrer.


    ob den bleibatzen wer kauft, ich bin gespannt....


    Ich kenne da so einige BT1100-Kollegen - die versägen mit unserem 260kg-Bleibatzen so manchen leichteren Supersportler mit 50PS mehr auf den Alpenpässen .... :wink:

    Gruß Michel


    Die Farbe des Moppeds ist egal - Hauptsache schwarz !

  • ... hab meinen Hondahändler gefragt, der war gerade auf so einer Händlermesse.... die CB 1100 kommt in Deutschland nicht...:mad:


    bestimmt passt wieder irgendeine Verordnung nicht....:evil:


    die Spinnen, die Römer:confusedx:


    Gruß Michel:wink:

  • In Japan startet der Verkauf der CB1100 ab 26.2. Preis für die CB1100 ABS dort umgerechnet unter 9.000,- € / 1.071.000 YEN. Der Katalog soll, laut einem Händer im Süden von Japan, morgen verfügbar sein. Es wird die CB1100 mit und ohne ABS, jeweils als Typ I oder II (Sport) angeboten.
    yHonda ƒoƒCƒN •Ÿ‰ªz@ƒoƒCƒpƒXƒzƒ“ƒ_


    Grüße an naked und aircooled Fans

    Einmal editiert, zuletzt von PolWol ()


  • Nö, angeblich zu wenig PS für den EU Markt. :mad:


    Die lernen es nie :evil: